Alfa Romeo 156 932
Brauche Hilfe!! Radio läuft nicht in meinem 156 1,9jtd Bj. 2001
|
Moin Moin, nun steht er angemeldet endlich in der Garage. Er läuft super nur keine Musik. Ich habe das nicht originale alte Radio ausgebaut und wollte mein BECKER Indianapolis einbauen. Nun habe ich den originalen Stecker des Autos mit dem Beckerradio verbunden und das Radio geht auch an aber im Display des Radios steht jetzt: Telefon mute. Das Radio hat eine Bluetooth Schnittstelle und Navi. Mehr als Telefon mute funktioniert leider nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hi,
ganz einfach, tausche mal den Dauer mit zündungsplus (Klemme 7*rotes Kabel* mit Klemme 4 *gelbes Kabel*) am
weißen Stecker.
Aber, vorher nochmal mit einem Multimeter durchprüfen !!
Nen Schaltplan findest Du hier im Forum
Grüße
1xDanke für die schnelle Antwort, sobald meine Frau mit dem Auto wieder eintrifft werde ich es ausprobieren. Gruß und gute Fahrt
Hallo!!
Wenn "Mute" im Display steht, liegt meist eine Leitung gegen Masse. Am OEM-Radio ist normalerweise die PIN-Belegung und hier steht auch in welcher Kammer die TelMute sich befindet. Das Umschliessen von 7 und 4 hat was mit der Speicherung der Sender und der selbsteingestellten funktionen zu tun.
Gruß from good old Vienna