-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
Kia
, Kia Rio UB
Brauche hilfe Felgenauswahl für neuen Kia Rio UB 1.4 Motor 6 Gang
|
Hallo freunde von Kia ;-)
als ich den neuen Rio im september diesen jahres sah, habe ich ihn mir nach langem hin und her überlegen geholt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Felgen die ihm den letzten Schliff geben. Also auf meinen habe ich die Standard Felge 6.0Jx16(ET 43) Kann mir einer sagen was das bedeutete?? Bereifung 195/55 R16. Will aber 17 Zoll Felgen laut Prospekt von kia geht das mit 6.5Jx17 (ET 43) 205/45 R17. Nun jetzt meine eigendliche Frage: ich würde mir von OZ die Wave 7.0J ET 42 von FelgenOutlet holen. Geht das mit der kleinen Abweichung, muss das in Fahrzeugbrief oder so eingetragen werden??? Sorry ist mein erster Wagen und ich habe von sowas null Ahnung kann mir jemand helfen? |

Hi,
wenn die Felgen eine ABE für den Rio haben, dann ist das O.K.
Ich habe mir für die Winterreifen die Enzo gekauft. Diese gibt es mit ABE!
Viele Grüße
Moin moin
Die Felgen haben ein Gutachten für Kia rio DE, aber ich habe UB also die neue Version.
Meine Version is da noch nicht drin. Aber normal wenn es die für den alten gibt dürfte es für meinen neuen rio doch kein problem sein oder? Was für kosten kommen da denn noch alles auf mich zu wegen eintragung usw...
Hi,
muss nicht zwingend passen! Eine Einzelabnahme (ohne Gutachten) ist sehr aufwendig und zu teuer. Lohnt auf keinen Fall.
Viele Grüße
Ne einzel Gutachte mach ik net. Is ja noch ein weilchen hin wollte mir die im Frühjahr holen.
Irgendwie steht der neue rio UB nirgens im Gutachten. Die brauchen wohl noch zeit um das nachzutragen oder zu veröffentlichen oder so.
Mfg Cooki
Brauche hilfe Felgenauswahl für neuen Kia Rio UB 1.4 Motor 6 Gang
Frag mal nach der Enzo Felge. Diese hat bereits die Freigabe.
Es grüßt der Graf
1xHast du den ein Bild von der Enzo?? Mir gefällt ja die Wave gerade weil sie 4 auffällige große Löcher ;-) hat.
Hi,
Foto meiner Alu Felgen für die Winterreifen.
Es grüßt freundlich der Graf!
(213 mal aufgerufen)
Hey,
da musch aber au mal schauen, die OZ Felgen haben (zumindest auf dem Bild) 5 Löcher.
Der Rio hat aber glaube ich nur 4 Loch Felgen drauf.
Ich hab mir den Spirit bestellt mit den Standart 17 Felgen. Die find ich ziemlich geil. (auf jedem Werbefoto)
Kannst ja mal bei deinem Händler anfragen, ob man die einzeln nachbestellen kann.
MfG Flo