-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hallo Gemeinschaft,
folgendes Problem: vor einigen Wochen wurden im Zuge einer KFZ-Verschiffung aus den USA auch einige Teile als 'Beipack' für mich geliefert. Ich erspare euch die Details - aber (aus welchen Gründen auch immer...) ist der Besitzer des Fahrzeuges nicht in der Lage, meine Teile zumindest auf eine Palette zu packen, wodurch ich den Versand der Ware von hier aus (Hannover) zumindest in Auftrag geben könnte. Denn keine Spedition läßt sich auf einen so vagen Transportauftrag ein ('Hallo, da liegt ein Haufen Kram - können Sie den mal abholen?' Heh...).
Lange Rede - ich bräuchte also jemanden, der eine Palette beschaffen kann, dann nach Lahr fährt (dort liegen die Sachen) und meine Teile einfach versandfertig macht. Um alles weitere würde ich mich kümmern.
Unnötig zu erwähnen, daß ich alle Kosten übernehme. Allerdings sollte das schon jemand machen, der da in der Nähe wohnt. Denn sonst könnte ich notfalls auch selbst da runterfahren. Aber so eine Tour (rund 1200 Kilometer hin und zurück) schaffe ich momentan zeitlich nicht.
Bitte kurze Info per PM, falls mir jemand behilflich sein kann. Alles Weitere dann ggf. telefonisch. Danke!