BMW
BMW:

Brauche Hilfe beim einbau vom Gemel FBM-D-93-tv

  • BMW Panorama
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E36

Brauche Hilfe beim einbau vom Gemel FBM-D-93-tv

Hallo,

 

ich habe mir einen 320i Touring bj.: Oktober 1995 gekauft, nach dem mein 316i bj.: 1993 einen Motorschaden erlitten hat. Ich habe aus dem 316i die FBM-D-93-TV ausgebaut, nun will ich die in den 320i einbauen da mein 320i eine ZV hat aber keine Fernbedienung.

 

Mein Problem ist, an der FBM sind 5 Kabel : 2 für Öffnen und Schließen und 3 für Masse, Plus und dauer Plaus. Wo ich öffnen und schließen anklemme beim 320i weis ich, aber wie bekomme ich es auch hin das die Blinker mit angeschloßen sind um ein Signal zugeben beim Öffnen oder Schließen. Leider finde ich keine Pin belegung für das FBM. Im 316i wurden die Kabel vom FBM so durch geschliefen das die Türkontakte und Blinker mit angeschloßen wurden.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Bernd


Deine Antwort auf "Brauche Hilfe beim einbau vom Gemel FBM-D-93-tv"

zum erweiterten Editor
BMW: Brauche Hilfe beim einbau vom Gemel FBM-D-93-tv
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu BMW:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen