ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. brauche hilfe bei dirte bike ( zündung)

brauche hilfe bei dirte bike ( zündung)

Themenstarteram 22. April 2014 um 17:28

habe mir vor kurzem ein dirte bike zugelegt leider hat sich die zündung verabschidet und zwar dieses teil

siehe bild. leider kann ich dies net finden könnt ihr mir sagen welche noch passen würde oder links einstellen daaaaaanke schonmal!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn du wenigstens noch sagen würdest was für ein Motorrad du hast, wie es heisst und welches Baujahr sie hat dann bestünde ansatzweise die Chance auf eine Antwort die dir hilft....

Wobei das naheligendste ist einfach Kontakt zum nächsten Motorradhändler (der deine Marke vertreibt) herzustellen, oder halt ebay.

Und selbst wenn du irgendeine andere Zündung findest die zufälligerweise von den massen her passt ist die Wahrscheinlichkeit gering das sie in Verbindung mit deinem motor bzw restlichen teilen der Zündung passt.

Themenstarteram 23. April 2014 um 19:34

so hab da mal ein foto gemacht hoffe man erkennt es :confused:

hoffe es hilft weiter ....

Ein Chinabomber.... Na dann würde ich mal den Importeur anrufen .

Nun ja,

er hat mehrere Möglichkeiten,

die ausgefallenste wäre einen Kontakt nach China zu erstellen :D.

 

Eine weitere Empfehlung an den TE:

Kauf dir ein anderes Handy -

vlt werden die Bilder dann besser und stehen nicht auf dem Kopf :D!

 

 

Tschüss

Themenstarteram 24. April 2014 um 7:33

Gibs da nix was passen würde vllt. In Verbindung mit ner anderen CDI ... Der Sommer kommt ;-) ja das mit dem Handy hab ich auch gemerkt arbeitshandy halt.. Leider hab ich hier noch keinen Händler gefunden der Dirt bikes vertreibt :-(

Zitat:

Original geschrieben von vw-irrer88

 

.. Leider hab ich hier noch keinen Händler gefunden der Dirt bikes vertreibt :-(

Du hast doch die Adresse des Impotörs!

 

Tschüss

Themenstarteram 24. April 2014 um 9:35

Hab das teil privat billig geschossen ...

Themenstarteram 24. April 2014 um 10:56

Passt da nichts von eBay oder so was ähnliches ...:):confused:

Wende dich doch an den Importeur!

am 25. April 2014 um 5:57

Honda CG125ccm passt oder schau bei Ebay nach einer Grundplatte oder Lichtmaschine für Loncin oder Lifan das müsste alles passen...

MfG Daniel Thyson

P.s. ich sollte mal schneller die EMails lesen um zu helfen??

Themenstarteram 25. April 2014 um 6:57

Cool danke !!!! Dann werd ich mal gucken:):D

am 25. April 2014 um 11:51

Nimm die Kiste und recycle sie... Dann kauf dir was anständiges. Die Dinger sind einfach unzumutbar.

Meinem Kumpel ist mit so einem China Dirtbike bei ~70km/h die vordere Felge in 4 Teile gebrochen...

Themenstarteram 25. April 2014 um 12:16

Nicht echt oder? Hab mich so drauf gefreut jetze hab ich bishen

Kot inne buchse :)

am 25. April 2014 um 12:26

Ja ich mein was hast denn bezahlt? Wenn man wenig hinlegt kann man ja acuh nicht allzuviel erwarten ;(

Ne gescheite Motocross von KTM,Husqvarna o.ä. kostet gerne 5000 und auch an die 10000 Euro... Da kann man für 400-500 Euro nichts vergleichbares erwarten.

Allerdings war das echt noch der Schrott der ersten Generation... Vor einigen Jahren. Die werden mitlerweile bestimmt dazugelernt haben =) =)

A bissle Spaß wirst damit bestimmt haben können! Fang halt langsam und vorsichtig an ;)

Und vor allem mit Schutzkleidung... Weil flach legen kanns dich auch ohne technischen Defekt... :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. brauche hilfe bei dirte bike ( zündung)