Suzuki
Suzuki:

Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Spannrolle

Suzuki Grand Vitara I (FT/GT)

Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Spannrolle

Hallo zusammen,

 

für meinen Cousin bin ich auf der Suche nach einer Spannrolle für den Zahriemen. Leider hat der Wagen keine deutschen Papiere und somit habe ich auch keine Schlüsselnummern. Ich habe jetzt ein wenig im Internet geschaut bin aber nicht fündig geworden. Die Rolle hat einen Außendurchmesser von 80 mm, die Lauffläche ist 27 mm und die Gesamtbreite ist 35mm. Alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe hat höchstens einen Außendurchmesser von 60mm.

Der Vitara ist BJ 2003, 2.0 L Diesel HDI (109 PS). Kann mir da vielleicht jemand mit einer Schlüssel- oder Teilenummer helfen?

 

Schon mal vielen Dank


kannst mal unter kba 7102 389 bzw 7102 404 schauen was gibt!

bj 2003 ist bissi grenzwertig ob es sich um nen 8v o 16v handelt

 

 

habs mal überflogen &würde zum org tendieren!-dacht eig das die "alle" identisch" sind aber in zahnriemenlänge ect gibts da schon unterschiede(141-144)!außerdem wurde da im bereich rollen etwas geändert!(also optisch nicht ausmachbar ob das wirklich passt oder nicht!)

mein tipp:fahr zum :D &der sucht dir über die vin das passende raus!!!

 

 

mfg ignis-sport-82


Deine Antwort auf "Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Spannrolle"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Spannrolle

Ähnliche Themen zu: Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Spannrolle

schliessen zu
Fahrzeug Tests