Brauche gaaanz schnell eure HILFE
Themenstarter
|
Hi, Könnt ihr mir bitte schnell helfen , und mir sagen wo ich den Addapter von 10 auf 12 Pollig für den TT-Scheinwerfer erwerben kann?!! Mein TT ist in der Werkstatt , habe mir 2 Xenon-Scheinwerfer bestellt und der eine ist 12Pollig! Habe die Suchfunktion benutz und gefunden , das es die gibt , aber nirgends wo es die gibt.Einmal stande da das es die vll bei Kufatec gibt , aber da habe ich nichts gefunden. Also , wo bekomme ich das Ding her ;-) ?? Danke |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Grauer Panther
Hab meine letzte Woche von Kufatec bekommen. Schick mal ne Mail an info@kufetec.de und sprich Enrico Richter an. Da werden Sie geholfen
Du hast aber Recht, die stehen nicht auf deren Homepage.
Grüße, Stefan
Lead, don't follow!
Hallo…
Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic (Überschrift) verwenden. Vorschläge zur Änderung nehme ich sehr gerne von Dir via PN entgegen.
Bei Unsicherheit auch mal hier schauen: http://www.learn-to-post.de.vu
Gruß
Totti-Amun
Ja sicher , ich benutze sonst auch immer die richtigen Topi´s.
Das war gerade nur "wichtig" für mich und auf einen Beitrag mit der Überschrift Xenon oder Addappter regieren weniger.
Weiß aber bescheid.
Danke
Danke dir , das war doch das was ich hören wollte *freu* !Das ist dann der Addapter von 10Polliger Zuleitung zm 12 Polligen Stecker am Xenon_licht nä?Was kostet der bei Kufatec?
Danke
Lead, don't follow!
Das siehst Du falsch!
Wenn Du einen gescheiten Topic gewählt hättest, würden auch spätere User den Thread finden, wenn sie einen Adapter wie Du suchen und wie es sich gehört, die Suchfunktion vor Threaderstellung benutzen!!
Zukünftig lösche ich direkt kommentarlos Threads mit solchen fadenscheinigen Begründungen!
Grauer Panther
Du hast PN ...
Leg Dich nicht mit Totti an
Stefan
Ja stimmt!!Tut mir leid , kommt nicht wieder vor.
veritas odium parit
und vor allem hättest du auch nen alten thread verwenden können! davon gibt es genug! und wenn ich mich nicht täusche sogar von dir erstellt oder zumindest wo du auch gepostet hast! noch dazu wege der gleichen sache!
Ja stimmt alles und es tut mir auch leid.Aber wenn einige von euch , mal was sinnvolles hineinschreiben würden , anstatt immer gegen gegen und rum mäckern , dann würde der TT_raum hier auch mal wieder einen besseren ruf bekommen.
Ist echt schlimm manchmal.Man macht mal nen fehler und alle fangen gleich an zu heulen und geben ihren senf dazu , nur einer hat es begriffen und was richtiges hingeschrieben was einem auch hilft.
*rrrrrrrr....*
veritas odium parit
du hast aber auch in den anderen threads schon hilfreiche posts bekommen!!! und das man dich auf fehlende sra und aut.lwr aufmerksam macht ist doch normal, oder?! möchte auch nicht von jemand wie dir geblendet werden!
mfg aemkei
Ich baue mir eine LWR von kufatec ein und meine SRA wird von Audi eingebaut.
Das ist auch nicht das was ich meinte.
Ja mal bekommt man etwas hilfreiches , aber zum größten teil nur , such mal und blabla.Glaub mir , ich habe oft genug gesucht , und nicht nur eine halbe stunde , aber nicht gefunden was ich wollte.
Wenn alle ma bisschen reundlich wären , wäre es echt klasse.