Brauche dringend Hilfe mit dem Tank!

Themenstarter

Hey.

Also ich habe eine Yamaha srx 6, deren Tank durchgerostet ist. Jetzt brauche ich einen neuen. Da ich keinen finde, bleibt die Frage, ob auch ein Tank einer anderen Yamaha passt.

Also, wenn ihr irgendwo einen Tank seht oder Info´s für mich habt: Bitte sofort melden!!;)

Zitat:

Original geschrieben von Mueslibine

Hey.

Also ich habe eine Yamaha srx 6, deren Tank durchgerostet ist. Jetzt brauche ich einen neuen. Da ich keinen finde, bleibt die Frage, ob auch ein Tank einer anderen Yamaha passt.

Also, wenn ihr irgendwo einen Tank seht oder Info´s für mich habt: Bitte sofort melden!!;)

richtig durchgerostet oder nur verrostet?

Themenstarter

Ja. Der Tank hat überall kleine Löcher, wo das Benzin rausfließt. Richtig durchgerostet

Würde der andere Tank passen? Also der YZF R6 Bj 01 komplett blau weiß lackiert, gelbe Felgen, gelbe Scheibe

"Rossi Umbau"?

Zitat:

Original geschrieben von Mueslibine

Ja. Der Tank hat überall kleine Löcher, wo das Benzin rausfließt. Richtig durchgerostet

Würde der andere Tank passen? Also der YZF R6 Bj 01 komplett blau weiß lackiert, gelbe Felgen, gelbe Scheibe

"Rossi Umbau"?

Warum zitierst du meine Signatur? meinst du ich habe meinen Tank abzugeben? *totlach*

Themenstarter

Hey!

Sry. Hab ich nicht mit Absicht gemacht. Tut mir Leid.

Aber kannst du mir helfen?

Yamaha: Brauche dringend Hilfe mit dem Tank!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Brauche dringend Hilfe mit dem Tank! : Yamaha (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH