Bora
VW Golf 4:

Brauche Bild (Draufsicht) von Haubenschloß/Nach Werstatt geht Haube nicht mehr zu

Brauche Bild (Draufsicht) von Haubenschloß/Nach Werstatt geht Haube nicht mehr zu

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich ja schon wegen meinen Einschlüssen gepostet hatte, habe ich nun heute mal die Motorhaube aufgemacht und nicht wieder zu bekommen.

 

Offensichtlich wurde das Gegenstück zum Verriegelungshebel verändert, so dass nun ein Stift mit abschliessenden Enden das Ganze ziert.

 

Soweit ich mich erinnern kann, spreizt man mit einen Schraubendreher den Entriegelungshebel um in von der "Achse" zu bekommen, welche auf beiden Seiten offen ist (Funktionsweise Fahrradfelge), bei mir sieht das Ganze nun aus, wie eine Eisenbahnachse... :mad:

 

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mal kurz ein Pic machen könntet und es reinstellt.

 

Gruß

Thomas


Tomy 69 Tomy 69

VCDS & VagdashCom

Ich habe nur dieses gefunden.



Themenstarter

"...nur dieses gefunden..." -> Das ist perfekt!!! Vielen Dank!

 

Da bin ich mal gespannt, was die Jungs morgen für eine Ausrede haben. Neues Schloss kostet ja nicht die Welt, aber das Einbauen...


Tomy 69 Tomy 69

VCDS & VagdashCom

Hatte ich wegen einer Frage nach dem Mikroschalter auf dem Rechner.


Deine Antwort auf "Brauche Bild (Draufsicht) von Haubenschloß/Nach Werstatt geht Haube nicht mehr zu"

zum erweiterten Editor
VW Golf 4: Brauche Bild (Draufsicht) von Haubenschloß/Nach Werstatt geht Haube nicht mehr zu

Ähnliche Themen zu: Brauche Bild (Draufsicht) von Haubenschloß/Nach Werstatt geht Haube nicht mehr zu

schliessen zu