Motoren & Antriebe
Motoren & Antriebe Forum

Brauche Anleitung zu" Zylinderkopfdichtung ers. bei Mercedes W210 C200Kompressor"

Brauche Anleitung zu" Zylinderkopfdichtung ers. bei Mercedes W210 C200Kompressor"

Hallo zusammen!

 

Meine Zylinderkopfdichtung leckt hinten rechts. Normal bei diesen Motoren. Eigentlich wäre es kein Problem für mich die Dichtung zu ersetzen. Wäre da nur nicht die Ventilsteuerzeitverstellung. Habe gehört das es speziele Schritte benötigt um nichts falsch zu machen das den Motor zerstören könnte. Habe meinen Mercedes noch nicht lange bin ansonsten sehr zufrieden. Also falls ihr Tipps oder Anleitungen habt für mein Problem meldet euch BITTE!!! ;-) Gruss Pezito.


Deine Antwort auf "Brauche Anleitung zu" Zylinderkopfdichtung ers. bei Mercedes W210 C200Kompressor""

zum erweiterten Editor
Motoren & Antriebe: Brauche Anleitung zu" Zylinderkopfdichtung ers. bei Mercedes W210 C200Kompressor"

Ähnliche Themen zu: Brauche Anleitung zu" Zylinderkopfdichtung ers. bei Mercedes W210 C200Kompressor"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen