- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
brauche andere Bremse
Themenstarter
|
Hallo,
Es geht darum, das ich einen unfall hatte und dabei 2 Finger verlohren habe an der rechten hand. Jetzt brauche ich für meine Yamaha FZR eine Bremse für den Daumen da ich in dem anderen Fingern nicht genug Kraft bekommen werde. Ich selber habe leider gar keine Ahnung was man da machen kann und ob es soetwas überhaupt gibt. Vieleicht hat ja von Euch einer eine Idee an wen ich mich da wenden könnte.
ciao |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hi Solle,
ich könnte mir gut vorstellen, dass Willi (wkoeltgen) dir weiterhelfen kann. Vielleicht meldet er sich ja hier noch zu Wort, ansonsten kannst du ihn bestimmt über seine Homepage erreichen - klick!
Grüße
Ja, zum Motorsport.
Eine "Daumenbremse" sollte jeder gut sortierte Rennsportzubehör-Laden haben / besorgen können.
Oder Du machst es wie ich: -> klick <-
Hallo Leute :-)
Ja ja....kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, füllen sich Foren mit Fragen. Stimmt, ich habe sicherlich für jeden Fall die richtige Lösung. Das sollte dann aber im Einzelgespräch geklärt werden. Hier mal meine Rufnummer: 02151-701236. Ich rufe dann kostenfrei zurück. Die Lösungsvorschläge der "Bastelstuben" können wir natürlich auch übernehmen. Wir gehen aber dann doch lieber, eher den professionellen Weg.. Nix für ungut.
Wichtig ist doch: Alle sollen oben bleiben !
Oft kopiert....
Im Anhang ist ein Querschnittgelähmter auf einer gaaanz bösen R1 auf der Rennstrecke unterwegs.
Es grüßt freundlich
der Willi