Chrysler
Chrysler:

Brauch mal eure Hilfe

Chrysler Pacifica I

Brauch mal eure Hilfe

Hallo zusammen,

 

das das Navi vom Pacifica in Deutschland nicht funktioniert habe ich schon geles aber ist es vielleicht möglich nen anderen Navirechner zu verbauen um das Navi hier zu nutzen?

Falls Nein ist es Müglich eine Rückfahrkamera an den Monitor an zu schließen?

Ich habe hier schon so etwas gelesen aber leiden funktioniert der Link nicht mehr und ich weiss auch nicht ob es nun geklappt hat oder nicht.

Falls das alles nicht funkrioniert bräuchte ich wenigstens eine Navi DVD damit er mir nicht immer sagt ERROR please insert DVD.

Vielleicht hat ja einer von euch eine rumliegen die er nicht mehr braucht oder kennt eine andere Möglichkeit.

 

Wenn ich das Original Radio tausche kann ich dich dei Lenkradsteuerung auch nicht mehr nutzen oder?

Ich dachte ich bau mir vielleicht das hier ein, muss aber nicht sein.

 

http://www.ebay.de/itm/...-300C-Dodge-Mitsubishi-Wrangler-Liberty-Cali

ber-Patriot-Jeep-GPS-Radio-/200847851884?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=i

tem2ec377016

 

Das DVD System in ja auf NTSC, kann man das vielleicht auf PAL umstellen?

Wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm man bekommt ja auch NTSC Filme bei uns.

 

Und nun zum Wichtigsten und Nervigsten für mich.

Und zwar sin seit dem mein Pacifica neue Gummis bekommen hat alle vier Reifendrucksensoren tot, d.h. er sagt mir das auf allen vier Reifen zu wenig Liftdruck ist.

Kann es wirklich sein das alle vier auf einmal den Geist aufgeben?

Was kann es denn sonst sein?

Und wie finde ich heraus welche Sensoren ich brauche da gibt es ja viele verschiedene.

 

Danke schon mal für eure Hilfe.


Deine Antwort auf "Brauch mal eure Hilfe"

zum erweiterten Editor
Chrysler: Brauch mal eure Hilfe

Ähnliche Themen zu: Brauch mal eure Hilfe

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen