-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Subaru: Subaru XV: Weltpremiere auf der IAA
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Subaru: Weltpremiere: Der neue Subaru BRZ
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans

ist das ein turbo??
wenn ja dann wirds schwierig zumindest mit der hutze.scheinwerfer passen auch vom normalen legacy im gleichen baujahr.dürfte nicht weiter schwer werden.einfach mal bei subihändler fragen ob er noch einen gebrauchten hat.und mit der hutze viel glück beim suchen....
Siggi
Ja hab den Turbo würd ja sonst keine Hutze wollen.Die Schrauben sind ja beim demontieren alle aus dem Plastik gebrochen oder weis jemand was man da machen kann.(zumindest 2 sind noch ganz) also Hutze hät ich noch die alte kaputt wär sie ja nicht blos noch 2 Schrauben noch drin.wäre für jede Hilfe Dankbar
hab jetzt den Scheinwerfer.
mmmm..2 schrauben is zu wenig.
da kommt bei 180 schon ganz schön luftdruck und das hält mit 2 schrauben warscheinlich nicht.Eine passende gewindestange und heisskleber??und die fehlenden bolzen die abgebrochen sind wieder hinkleben vielleicht??
hatte meine hutze noch nie unten daher weis ich nicht wie es drunter aussieht.
Siggi
P.s und die schrauben auch auf den 4er golf hutzen vom subbi*g*
Robin
Hallo,
ich würd keinen Heisskleber verwenden. Eher irgendwas 2-komponentiges das gut klebt.
Wenn der Heisskleber warm wird, wird er ja wieder flüssig. Ich hatte vor Jahren einmal bei einem Blinker die Halterung mit Heisskleber geklebt. Das Ding hat den ganzen Winter über gahalten. Im Sommer hatte er sich dann wieder gelöst.
Gruß
Robin
bräuchte Luftutze und rechten Scheinwerfer fürn Legacy
Dann werd ich wohl von unten kleben oder doch spachteln dann ist die Hutze halt für die Ewigkeit.es würd ja auch gehen von oben die Schrauben durch die Hutze zu machen blos das kommt nicht in Frage weil man dann von ausen sieht und meines Erachten nicht gut aussieht.