Bräuche Dringend Hilfe!!!! Multimedia entertainment Systeme
|
Guten Abend Motor-Talk Team
Und zwar ich habe folgendes Problem ich habe mir ein Multimedia entertainment Systeme gekauft hab jetzt auf jeden fall rausgefunden das es kein GPS Antennen Anschluss hat wo ich meine GPS antenne anschließen kann die Frage ist jetzt einfach wie kann ich das überbrücken und hab eben folgendes im Internet gesehen ich würde gern mein Smartphone verwenden und kamm eben auf die Idee das mein Autoradio ein AUX anschluss hat worüber ich eben mein Handy irgendwie anschließen möchte oder gibt es eventuell irgendwelche andere möglichkeiten. Mein Handy hat ein Micro Usb Anschluss und ein Hdmi anschluss.
http://www.youtube.com/watch?v=A-7pHSatfYY
ist sowas möglich??
ich würde mich freuen über baldige Rückinfo |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Dazu müsste man wissen, was für ein Multimedia System Du gekauft hast. Hat das Ding denn eine Navi-Funktion?
des war so ein Teil aus China ist ja nicht so wichtig mir geht es ja nur darum
wie ich mein HAndy über den Aux anschluss anschließen kann was ich für udapter brauche damit er mir das Bild und den Ton vom Handy wiederspiegelt so wie im Video
Katzenbändiger
Äääääähhhh...das ist das EINZIGE, was wichtig ist!
Es hängt einzig und alleine vom Radio ab, was geht, und was nicht und wie man es anschliesst.
Wobei bei den Chinakrachern in aller Regel gilt: wer billig kauft, kauf zweimal.
Also: was für ein Radio hast Du?
1xDes hab ich mir gekauft und mir geht es um den Aux anschluss vorne
http://de.amazplus.com/...ung-ipod-lenkrad-bt-tv-szc6416-p-284679.html
Katzenbändiger
Bräuche Dringend Hilfe!!!! Multimedia entertainment Systeme
Au weia...kannst Du das Ding noch zurückgeben? Dann tu es!
2x