Porsche
Porsche:

Boxster 981 Leder achatgrau?

Porsche

Boxster 981 Leder achatgrau?

Hallo,

 

ich habe einen 981 mit Leder achatgrau bestellt.

Leider habe ich außer dem Muster das Leder noch nie gesehen. Hat mir jemand ein Photo mit Innenausstattung in Leder achatgrau?

Noch kann ich umwählen. Das Fahrzeug ist weiß.


Zitat:

Original geschrieben von hpmaster

Hallo,

 

ich habe einen 981 mit Leder achatgrau bestellt.

Leider habe ich außer dem Muster das Leder noch nie gesehen. Hat mir jemand ein Photo mit Innenausstattung in Leder achatgrau?

Noch kann ich umwählen. Das Fahrzeug ist weiß.

Und wie sieht's aus? Habe gerade auch die Kombination bestellt, bin aber unsicher... Geht's ins dunkelgrau bis Schwarze?


Themenstarter

Hi,

 

ich hab es mir in Zuffenhausen in Original angesehen und gleich abbestellt. Ich hab jetzt schwarz genommen. Das achatgrau hat bei Tageslicht schon einen sehr starken braun-Stich. Gefiel mir überhaupt nicht. Viele Grüße


harlelujah harlelujah

alles mögliche

Ich finde es in Kombi mit Rot super


Deine Antwort auf "Boxster 981 Leder achatgrau?"

zum erweiterten Editor
Porsche: Boxster 981 Leder achatgrau?

Ähnliche Themen zu: Boxster 981 Leder achatgrau?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen