|
Hallo CLK Fahrer,
Ich habe ein Anliegen an euch und zwar geht es um den Subwoofer von Bose in einem CLK Cabrio. Ist es normal bei gewissen Liedern und erhöhter Lautstärke, dass dieser etwas anfängt wie zu klappern? Es hört sich wie ein Pfeifen an im Luftkanal des Subwoofers. Habe vereinzelt in den verschiedenen Foren das selbe Problem gefunden, aber keine wirkliche Lösung dieses Problems! Gibt es dafür eine Lösung? Grüße SkyX |
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Neuvorstellung: Lotus spart am Dach, kaum beim Gewicht
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Bei meinem Coupe "klappert" manchmal auch etwas bei einigen Liedern, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ich weiß nicht. Vorallem ist es nicht immer bei den Liedern da, eventuell liegts ja auch an der Lautstärke..
Aber über ne Lösung würd ich mich hier auch freuen..
So,
Habe die Rückbank mal komplett raus. Dann kann ich diese auch mal gescheit sauber machen.
Was sehe ich, das Plastik für den Woofer ist an verschiedenen Stellen gerissen!!!
Werde später mal Bilder machen.
1xSo hier mal die versprochenen Bilder.
Gruß
(228 mal aufgerufen)
(228 mal aufgerufen)
(228 mal aufgerufen)
(228 mal aufgerufen)
Also bei mir im coupe ist das einzigste was klappert das fach wo das erste hilfe zeug drinn ist
dachte am anfang auch das es die boxen sind
wird im cabrio zwar nicht der fall sein aber bei den coupes ist es wohl meistens das was klappert