ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. BOSE Soundsystem erkennen

BOSE Soundsystem erkennen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 21:18

hay

so langsam würde ich besser ein Sammelthema machen bei all meinen Fragen ^^

also im Handschuhfach liegt ein Heft von Bose, und der Klang ist echt top

Jedoch habe ich an den Gittern nirgends ein Boseemplem

Ist nur rein informativ, aber wie findet man raus ob man da wirklich eins drinne hat

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein Indiz ist sind die Luftlöcher des Subwoofers auf der Rückbank. Ansonsten kannst Du auch bei Mercedes unter Angabe der Fahrgestellnummer eine komplette Ausstattungsliste anfordern.

http://mbworld.org/.../...clk320-interior_bose_rear_seat_subwoofer.jpg

Oder selbst hier die FIN eingeben: http://mbvin.tk/

Die Bose Sticker fallen aber auch schonmal ab

QP oder Cabrio?

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 11:23

Es ist ein coupe

... dann passt das erste Bild vom Subwoofer nicht, das ist vom Cabrio.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 17. Oktober 2014 um 13:34:58 Uhr:

... dann passt das erste Bild vom Subwoofer nicht, das ist vom Cabrio.

Das ist doch grad Wurscht!

Luftlöcher = Subwoofer

Ablage = kein Subwoofer

am 17. Oktober 2014 um 12:39

Hallo. ich hab auch eine Frage : ich habe die FIN über die Webseite http://mbvin.tk/ eingeben und es zeigt mir CODE 810 das wäre ja H&K Soundsystem komisch weil auf den Boxen hinter dem Rücksitz hinten steht Bose . Jetzt bin ich iritiert .Kann jemand helfen?

Zitat:

@Rapidmovement schrieb am 17. Oktober 2014 um 13:42:57 Uhr:

 

Das ist doch grad Wurscht!

Luftlöcher = Subwoofer

Ablage = kein Subwoofer

Mein QP mit Bose hat keine Luftlöcher, also nicht Woscht!

beim cabrio ist es mit den luftlöchern in der rücksitzbank da ja...

beim coupé kofferraum auf und unten gucken. da sitzt der subwoofer auf der linken seite unter der hutablage.

so ist es zumindest bei mir.

Zitat:

@Maticinho schrieb am 17. Oktober 2014 um 14:39:29 Uhr:

Hallo. ich hab auch eine Frage : ich habe die FIN über die Webseite http://mbvin.tk/ eingeben und es zeigt mir CODE 810 das wäre ja H&K Soundsystem komisch weil auf den Boxen hinter dem Rücksitz hinten steht Bose . Jetzt bin ich iritiert .Kann jemand helfen?

.

Vormopf = Bose

Mopf = HK

Das Bose System kommt aber erst richtig zur Geltung wenn ein Zeitgemäßes Radiosystem verbaut wird.

das COMAND mag ja nicht schlecht sein aber ich habe mein COMAND 2.0 rausgeworfen und ein Radio/Navi Doppel DIN von Pioneer eingebaut (mit Navirechner rund 900,-€) der Klang ist wirklich um Klassen besser, da kommt dann auch der Subwoofer richtig zur Geltung :rolleyes:

Gruß Detlef

am 18. Oktober 2014 um 10:52

Wie hast du das gemacht mit D2B LwL?

Zitat:

@Maticinho schrieb am 18. Oktober 2014 um 12:52:16 Uhr:

Wie hast du das gemacht mit D2B LwL?

Ich habe den Wechsler nicht mehr Angeschlossen macht bei MP3 und iPhone/iPod auch nicht wirklich Sinn, das Radio hat aber noch ein DVD/CD Laufwerk das nutze ich aber zu 99% für Spielfilme:D

Das Bose System wurde bei meinem Wagen über ISO NORM Stecker angeschlossen daher waren die LWL überflüssig

Gruß Detlef

Mein COMAND 2.0 hat ebenfalls die üblichen ISO NORM Buchsen, auch für Lautsprecher etc. LWL nur für den Wechsler. Das COMAND und den Wechsler gebe ich günstig ab!

Deine Antwort
Ähnliche Themen