Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Bosch LMM bei Opel über Zubehörmarkt

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz
Opel Corsa

Bosch LMM bei Opel über Zubehörmarkt

Themenstarter

Hi,

da ich gerade für meinen 2000er Corsa B 3-Zylinder einen

Bosch Luftmassenmesser suche, war gestern meine erste Anlaufstelle natürlich der Opelhändler. Habe den Mitarbeiter nach dem LMM und dessen Preis gefragt und der meinte, 350€ müsste ich zahlen.

Nunja, nach ein bisschen hin und her, meinte er schließlich, es gäbe noch eine Alternative.

Er meinte, es gäbe bei denen einen Bosch "Zubehörmarkt", wo ein und das selbe Teil für nur 166€ verkauft wird, Opel selber aber Garantie und Umtausch ausschließt.

Näheres wollte er mir nach Nachfrage jedoch auch nicht sagen, was mich jetzt sehr stutzig macht.

Da ich keine Lust habe 350€ zu bezahlen und auch einen Kauf bei Ebay scheue, würde mich diese Sache reizen, jedoch bin ich noch etwas skeptisch.

Weiß einer von euch eventuell näheres darüber und kann mir sagen, ob ich bedenkenlos zugreifen kann oder nicht?

Der Mitarbeiter meinte, sie hätten den LMM auf Lager und ich könne den sofort mitnehmen. Sofern hier positive Erfahrungen gepostet werden, würde ich gerne morgen oder übermorgen zugreifen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß emse

sdghsdg sdghsdg

4 8 15 16 23 42

nim den, hab ich auch:

http://cgi.ebay.de/.../220714547651?...

Differenzbetrag zu 166 dann auf mein Konto;-)

lg

*zustimm*

Kauf bei Ebay.

Es gibt unterdessen schon FOH die Nachbauten als "Zubehör ohne Garantie" verkaufen. Nachbau-LMM taugen aber zum größten Teil nichts.

Nur Bosch-LMM kaufen. Ebay ist da eine gute Quelle - wenn's Händler sind und keine Privat-Verkäufer.

gruß Acki

Themenstarter

War gerade beim Schrotthändler der Stadt, hatte aber nur einen LMM da mit eine unbekannten Laufleistung.

Als der mir für das gebrauchte Teil einen Preis von 60€ nannte, musste ich erstmal schlucken.

Da wollte ich nichtmal mehr feilschen, wäre so oder so zu teuer für ein Teil, dass wahrscheinlich noch

älter ist als meins.

Naja, habe dann kurzerhand euren Rat befolgt und bei einem Ebayhändler, der seriös aussah,

eingekauft für 123 inkl. Versand und 30 Tagen Rückgaberecht.

Danke euch hiermit herzlich. Hoffe, dass mein kleiner Flitzer bald wieder rund läuft.

Opel Corsa B & Tigra: Bosch LMM bei Opel über Zubehörmarkt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bosch LMM bei Opel über Zubehörmarkt : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH