- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Lancia Dedra
Themenstarterin
|
Da seit einigen Tagen schon der Winter in unsere Gefilden Einzug gehalten hat (hurra!!), hab ich mein Auto heute den obligatorischen Winter-Check verpasst: Türschlösser abgeschmiert, Türdichtungen mit Hirschhorntalg eingeschmiert usw. Und auch neue Scheibenwischerblätter besorgt, da die alten nicht mehr so optimal wischten. Nach längerer Suche habe ich Bosch Aerotwin gefunden, die auf den Lancia Dedra passen:
A 533 S
Die sind wirklich besser als die herkömmlichen, da sie vor allem auf der Beifahrerseite immer auf der ganzen Länge aufliegen.
MfG Raucherdackel |

sangue sportivo italiano
passen die auch beim Thema Bj.93/94, weisst Du das zufällig?
Thx
Gruß
Moin,
tut mir leid, das weiß ich nicht. Aber du kannst folgendes machen: Du gehst in den Baumarkt deiner Wahl (oder sonst irgendwo wo es Scheibenwischer gibt), da hängen doch diese Tabellen in denen steht welche Scheibenwischer für welches Modell passen. Da schaust du nach, ob der Thema die gleichen Wischer hat wie der Dedra. Falls ja, passen die auch bei dir. Ich habs übrigens auch so gemacht, ich hab geschaut welche Artikelnummer die Standard-Wischer haben und hab dann bei anderen (deutschen) Herstellern Kfz-Modelle gesucht, die die gleichen Wischer benötigen. Beim Golf 3 bin ich dann fündig geworden, und daneben stand die Artikelnummer für die passenden Aerotwin-Wischer. Die Aerotwin Wischer sind komischerweise in einer längeren Verpackung als die normalen, das hat mich doch ein wenig irritiert...aber sie passen.
MfG
Dackel