BOS Auspuff an Honda CBF 600 -> Erfahrungen ?

Themenstarter

Hallo, ich habe mir für meine CBF600 eine BOS-Auspuffanlage bestellt, bin mir aber jetzt gar nicht sicher, ob das so eine richtige Entscheidung war. Mein Hondahändler um die Ecke wollte mir eine Hurric verkaufen, die sollen aber wohl nicht so dolle sein.

Mir geht es darum, ordentlichen Sound zu bekommen (geht das mit einer BOS) und keinen Leistungsverlust.

Was meint Ihr ?

Dank im voraus.

Hi!

Also an einer CBF speziell weiß ich nicht, aber bis jetzt haben sich alle Maschinen mit BOS die ich gehört habe sehr gut angehört. Richtig guter Sound. Soweit ich weiß (aus diversen Zeitschriften) gibts mit der Leistung auch keine Probleme.

Wenn du ihn dran hast kannst ja mal sagen wie er klingt, würd mich interessieren. Hab da aber eigentlich keine Bedenken dass der nich gut ist.

Bos -an fireblade

hallo hatte einen BOS- Racing an meiner Fireblade

war tierisch laut, habe nun einen mit EG-ABE -bei diesemmkann man auch die Pfeife entfernen, wird dann auch lauter , es geht aber drehmoment verlohren, wogegen mit flüssstereinsatz nicht

hi.

hat der BOS einen dbkiller den man einfach entfernen kann? ;)

ich prinzip sollte der lauter sein als dein original und auch von der leistung etwas mehr bringen, wenn der db eater raus is.

ansonsten kann ich dir zu nem laser doutech raten!

das teil hat 2 einsätze, legal und laut und illegal und lauter ;)

richtig schöner, tiefer "deeptone" sound - laser typisch halt.

hier bilder auf ner cbf500:

http://flickr.com/photos/exhaust

grüße

Honda Motorrad: BOS Auspuff an Honda CBF 600 -> Erfahrungen ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BOS Auspuff an Honda CBF 600 -> Erfahrungen? : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH