-
SideWinder80:
Heckblech
Kommentare: 5 -
Passat_Ripper: Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
snuupy72:
Ahnendorp Fächerkrümmeranlage für Fahrzeuge mit Heizung
Kommentare: 10 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Borowski (Beetle Bug Borowski) gibt's nicht mehr
Themenstarter
|
Hey, habt Ihr auch schon gehört, daß es Thomas Borowski "Beetle Bug Borowski" in Hagen nicht mehr gibt? Soll wohl letztes Jahr schon offiziell aufgehört haben hat mir ein Kumpel erzählt.
Da soll jetzt eine neue Werkstatt mit den alten Mitarbeitern incl. Meister aber OHNE Borowski eröffnet haben ;-) Die sollen jetzt richtig gut sein. |

Noch nie was von irgendwem gehört. Aber kann ich ja mal vorbei fahren. Allerdings nicht bei dem scheiß Wetter
Das ist der nette Herr der zum Käferteffen gerufen hat ,und dann nachdem ich und einige andere verwirrt den Patz gesucht haben ,das Treffen nicht stattfinden ließ.
Es aber auch nicht schaffte die Veranstaltung abzusagen,wie er hinterher angab.
In der letzten Zeit sind aber auch viele Teile im Bugnet angeboten worden,kann sein das der Ausverkauf war.
Würde mich nicht wundern. Ich war mal da, da machte es einen guten Eindruck. Dann wollte ich einen Motor bei ihm einbauen lassen, er hatte aber nicht so ein Interesse, machte mir so den Eindruck als wolle er kein Geld verdienen...
war da mal vor ein paar jahren, weil ich teile von einem der mitarbeiter über bugnet gekauft hab.
der hof und die halle war da eig. gut voll, scheint also ein paar stammkunden da gehabt zu haben
Borowski (Beetle Bug Borowski) gibt's nicht mehr
Kann die Jungs und das Mädel nur wärmstens empfehlen echt guter laden mit fast Moderaten Preisen.
War füher der Borowski drin.