BMW
BMW:

Bordmonitor Aus- und Einbau

  • BMW Panorama
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X3

Bordmonitor Aus- und Einbau

Hallo Freunde,

mein Display vom Bordmonitor Business (X3 F25) ist leicht beschädigt (Schleifspuren). Nun möchte ich eine Spezialfolie aufbringen, damit diese häßlichen Schleifspuren nicht mehr ins Auge fallen. Die Folie soll ein weinig größer sein als der Ausschnitt, deshalb möchte ich die Blende abnehmen, Folie auftragen und die Blende wieder einbauen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige also eine Anleitung für den Aus- und Einbau.

Viele Grüße Autoanne


Deine Antwort auf "Bordmonitor Aus- und Einbau"

zum erweiterten Editor
BMW: Bordmonitor Aus- und Einbau

Ähnliche Themen zu: Bordmonitor Aus- und Einbau

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen