B
Opel Vectra B:

Bordcomputer aber keine Anzeige

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

Bordcomputer aber keine Anzeige

Themenstarter

Hallo allerseits,

ich habe mir gestern einen Vectra B Caravan Elegance Bj 2000 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer ein anderes Radio mit allen Schikanen eingebaut. Bassbox usw. Ich wollte jetzt das Originalradio wieder einbauen, aber ich habe keine Anzeige im Display, so dass ich nicht mal den Code eingeben kann. Ich hab auch keinen blassen Dunst, was die alles umgemodelt haben. Kann ich das Radio irgendwie prüfen ob das i. O. ist ??? Es soll bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert haben. Jetzt sehe ich aber nicht einmal die LED blinken.

Mehr weiß ich noch nicht, weil ich auch keine Bedienungsanweisung vom Auto habe.

Ruf den Vorbesitzer an und frage nach. Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum da keine Anzeige sein kann. Das geht von "auf Fremdradio programmieren" über Kabel für den Antennenverstärker abknipsen bis Kabel direkt hinterm Bordcomputer abknipsen.

• 1x
Themenstarter

Hallo allerseits,

das Problem konnte gelöst werden. Habe in ner Autowerkstatt nachgefragt.

Dauerte keine 5 Min. bis das Problem behoben war. Grund war der, dass der Vorbesitzer die Sicherung für die Dauerstromversorgung des Originalradios und die Displayanzeige gezogen hatte.

Dies nur zur Ergänzung, falls jemand vor dem gleichen Problem steht.

Mit freundlichen Grüßen

scarabaeus1958

Opel Vectra B: Bordcomputer aber keine Anzeige

schliessen zu
Opel Ticker vor 27 Minuten
Opel Vectra B Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bordcomputer aber keine Anzeige : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH