-
Passat_Ripper: Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Porsche versus Mazda-> ein interessantes Duell vor 25 Jahren
Kommentare: 13 -
andyrx:
Mazda 121 DB-> das Ei ist selten geworden....
Kommentare: 21 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Mazda 323 4 BG
Bordbeleuchtung nach Radioeinbau tot ...
|
Hey leute, Hab mir ein Radio eingebaut da mein altes etwas in die Jahre gekommen ist. Nachdem ich fertig war war alles in Ordnung ... bis auf die amaturenbeleutung( Tacho) ich kann den fehler einfach nich finden und da ich mein Buch auch nicht mehr finden kann von meinem Auto frage ich ob jemand weis woran das liegen könnte. Ebenfalls würde ich gern wissen welche sicherung das Tacho absichert denn ich kann mir mit den Begriffen auf der Kappe der Sicherungsdose wenig Herleiten. Danke schonma im Vorraus
gruß Leitschi |

Also mir ging es so bei meinem 323f bj. Nachdem ich ein neues Radio eingebaut hatte, ist ständig die ROOM Sicherung durchgebrannt, die unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist. Diese Sicherung ist im Sicherungskasten im Fußraum. Ich hab dann gelesen, das u.a. auch der Verstärker für das Radiosignal mit dranhängt. Also habe ich das blaue Kabel am ISO-Kabelbaum (Remote-Kabel) rausgezogen (ist bei meinem Radio steckbar) und siehe da, es funktioniert.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
joa ich habe mein problem gestern abend gefunden.... die erdung vom radio habe ich dummerweise an das kabel "licht" was vom Auto/kabelbaum kahm geklemmt. nun war mir die suche einfach zu blöd und habe die erdung seperat über eine eigene lize auf die baterie geführt... bissle umständlich aber es geht xD
trozdem danke