100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Borbet Gutachten gesucht!

Borbet Gutachten gesucht!

Hallo Leute!

 

Ich suche ein Gutachten für Borbet Felgen (desing c)! Habe mich zwar schon mit Borbet in verbindung gesetzt, doch die Typen haben mir schon 3 mal das falsche Gutachten geschickt!

 

Kann mir vieleicht jemand helfen?

 

Audi 80 B4 Quattro 98kw, borbet design c (Felge ist weiss) c75730, 7.5J x 17", LK 4/108, Einpresstiefe 30, Mittellochdurchmesser 64mm, Bereifung 235 40 17.


robbet robbet

B4, Bj.92, ABT

Schon mal auf http://www.borbet.de/ (rechts oben unter "Gutachten") geschaut ?


Themenstarter

Ja, doch da die Design c nicht mehr die neueste ist gibts dort auch nichts! Deswegen hab ich mich dann direkt an Borbet gewandt!


Hallo Leute,

ich suche ebenfalls für den ausgelaufenen Typ C von Borbet ein Gutachten, wer kann mir helfen und ein Gutachten für Ford bzw. Fiesta JAS schnellstens schicken?


Xotzil Xotzil

VCDS K+CAN

Zitat:

Original geschrieben von S2-Boy

 

Audi 80 B4 Quattro 98kw, borbet design c (Felge ist weiss) c75730, 7.5J x 17", LK 4/108, Einpresstiefe 30, Mittellochdurchmesser 64mm, Bereifung 235 40 17.

Hallo,

 

Eine 7,5er Felge mit 30mm ET wirst Du ohne Kotflügelveränderung nicht aufs Auto bekommen. Ich selbst fahre das CF-Design in 7x15 ET 38 und das halte ich schon für hat an der (Serien-)Grenze.

 

Die 2 cm (circa), die Du weiter nach außen willst sehe ich an meinem Fahrzeug nicht.


Borbet Gutachten gesucht!

hi leute such ebenfalls so ein gutachten für meine felgen borbet c

 

wär dringend

 

danke


Suche auch ein Gutachten für diese Alus...Wenn wer eines hat bitte melden!

 

lg


ABE / Gutachten Borbet C75730 + A75735

 

Habe noch einen Technischen Betricht für die genannten Felgen auf meinem Rechner wiedergefunden.

Wem es hilft, melden.

 

Gruß, Dubi


Zitat:

Original geschrieben von Xotzil

Zitat:

Original geschrieben von S2-Boy

 

Audi 80 B4 Quattro 98kw, borbet design c (Felge ist weiss) c75730, 7.5J x 17", LK 4/108, Einpresstiefe 30, Mittellochdurchmesser 64mm, Bereifung 235 40 17.

Hallo,

 

Eine 7,5er Felge mit 30mm ET wirst Du ohne Kotflügelveränderung nicht aufs Auto bekommen. Ich selbst fahre das CF-Design in 7x15 ET 38 und das halte ich schon für hat an der (Serien-)Grenze.

 

Die 2 cm (circa), die Du weiter nach außen willst sehe ich an meinem Fahrzeug nicht.

???? Sind die Kotflügel von der Limo soviel kleiner als vom COupe??

 

Hab in meinen Kästen 9x16er mit ner Felge ET25, eingetragen sind sogar noch ET15, der platz is zugegebener maßen dann nach neuer richtlinie nicht mehr da. Aber is noch nach der alten gemacht worden wo nur die Lauffläche abgedeckt sein muss. :D


Deine Antwort auf "Borbet Gutachten gesucht!"

zum erweiterten Editor
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Borbet Gutachten gesucht!

Ähnliche Themen zu: Borbet Gutachten gesucht!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen