100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Borbet Gutachten gesucht!

Audi

S2-Boy S2-Boy

Themenstarter

Hallo Leute!

Ich suche ein Gutachten für Borbet Felgen (desing c)! Habe mich zwar schon mit Borbet in verbindung gesetzt, doch die Typen haben mir schon 3 mal das falsche Gutachten geschickt!

Kann mir vieleicht jemand helfen?

Audi 80 B4 Quattro 98kw, borbet design c (Felge ist weiss) c75730, 7.5J x 17", LK 4/108, Einpresstiefe 30, Mittellochdurchmesser 64mm, Bereifung 235 40 17.

robbet robbet

B4, Bj.92, ABT

Schon mal auf http://www.borbet.de/ (rechts oben unter "Gutachten") geschaut ?

S2-Boy S2-Boy

Themenstarter

Ja, doch da die Design c nicht mehr die neueste ist gibts dort auch nichts! Deswegen hab ich mich dann direkt an Borbet gewandt!

kuddel-kr kuddel-kr

Hallo Leute,

ich suche ebenfalls für den ausgelaufenen Typ C von Borbet ein Gutachten, wer kann mir helfen und ein Gutachten für Ford bzw. Fiesta JAS schnellstens schicken?

Xotzil Xotzil

VCDS K+CAN

Zitat:

Original geschrieben von S2-Boy

Audi 80 B4 Quattro 98kw, borbet design c (Felge ist weiss) c75730, 7.5J x 17", LK 4/108, Einpresstiefe 30, Mittellochdurchmesser 64mm, Bereifung 235 40 17.

Hallo,

Eine 7,5er Felge mit 30mm ET wirst Du ohne Kotflügelveränderung nicht aufs Auto bekommen. Ich selbst fahre das CF-Design in 7x15 ET 38 und das halte ich schon für hat an der (Serien-)Grenze.

Die 2 cm (circa), die Du weiter nach außen willst sehe ich an meinem Fahrzeug nicht.

lex1234567 lex1234567

hi leute such ebenfalls so ein gutachten für meine felgen borbet c

wär dringend

danke

Audi90Cruiser Audi90Cruiser

B4 (8C)

Suche auch ein Gutachten für diese Alus...Wenn wer eines hat bitte melden!

lg

Dubinator Dubinator

ABE / Gutachten Borbet C75730 + A75735

Habe noch einen Technischen Betricht für die genannten Felgen auf meinem Rechner wiedergefunden.

Wem es hilft, melden.

Gruß, Dubi

Coupe2.3l Coupe2.3l

Zitat:

Original geschrieben von Xotzil

Zitat:

Original geschrieben von S2-Boy

Hallo,

Eine 7,5er Felge mit 30mm ET wirst Du ohne Kotflügelveränderung nicht aufs Auto bekommen. Ich selbst fahre das CF-Design in 7x15 ET 38 und das halte ich schon für hat an der (Serien-)Grenze.

Die 2 cm (circa), die Du weiter nach außen willst sehe ich an meinem Fahrzeug nicht.

???? Sind die Kotflügel von der Limo soviel kleiner als vom COupe??

Hab in meinen Kästen 9x16er mit ner Felge ET25, eingetragen sind sogar noch ET15, der platz is zugegebener maßen dann nach neuer richtlinie nicht mehr da. Aber is noch nach der alten gemacht worden wo nur die Lauffläche abgedeckt sein muss. :D

audicabrio151243 audicabrio151243

Zitat:

@Dubinator schrieb am 6. Mai 2009 um 20:10:13 Uhr:

ABE / Gutachten Borbet C75730 + A75735

Habe noch einen Technischen Betricht für die genannten Felgen auf meinem Rechner wiedergefunden.

Wem es hilft, melden.

Gruß, Dubi

Hallo eine frage ich habe die Borbet Felge C75730 mit der Bereifung 215-45-17 LK.4-108 Frage wo bekomme ich da ein Gutachten für .Glg Rainer

ICOMworker ICOMworker

Mainz-Wiesbaden

Das sind auch Borbet, zwar eingetragen, aber Unterlagen habe ich nicht.

Drauf steht 7JX15 A2 KBA 41592 .

Gibts da was zu für den Fall der Fälle ?

Xotzil Xotzil

VCDS K+CAN

Ich hatte mal Borbetfelgen und konnte mir die ABE bei denen herunerladen. Gestern war der Downloadbereich allerdings "under construction". Ggf. müsste man da mal anrufen.

ich selbst habe keine Borbetfelgen mehr, die gingen mit der Gaskutsche weg.

Edith rät: Evtl. mal mit der KBA-Nummer beim TÜV anklopfen. Dort sind in der Regel große Ordner mit vielen Gutachten und ABEs vorrätig. Wenn alle Stricke reißen, kann der TÜV die Felgen anhand ihrer KBA-Nummer eintragen oder macht von der ABE eine Kopie.

(So hat es zumindest vor rund 25 Jahren mit den Kronprinz-Felgen auf meinem damaligen Karmann-Ghia funktioniert.)

ICOMworker ICOMworker

Mainz-Wiesbaden

Vielen Dank Andres. SUPER TIPP.

Deine Antwort auf "Borbet Gutachten gesucht!"

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Borbet Gutachten gesucht!