-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Renault: Baut diese Alpine
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger

Ex-Hesse in RLP
Hi Rulle
Mit ner Einzelsitzbank kann ich dir leider net helfen...
Aber mitm Tieferlegen, da kannste dir schonmal paar kürzere Dämpfer einbauen und die Sitzbank bei nem Sattler abspecken lassen, der kann Dir sogar vielleicht aus deiner ne Einzelsitzbank machen wenn er schonma dabei is...
Nur das die Sitzbank dadurch komfortabler (hinternschonender) wird wage ich zu bezweifeln, da musste wohl irgendwo Abstriche machen...
Haste denn keine Hoffnung mehr das Du noch n Stück wächst?
Gruss Michael
Astra H 7-2010
Hi Rulle,
wir können ja mal tauschen,ich habe eine 18000 km eingesessene unbeschädigte Originalbank.Die ist mit Sicherheit etwas niedriger.Ausserdem wollte ich sie sowieso etwa 3-4 cm aufpolstern lassen.kannst Dich ja einfach mal melden.
Gruß
Henry
[
Haste denn keine Hoffnung mehr das Du noch n Stück wächst?
Michael, danke für die Blumen... :-O
-Wachstum...hmmm??? nun ja, bei 170cm sind die Füße immer noch auf dem Boden, und oben ist die Klarsicht. Wachstum kaum mehr auszuhalten -kein verschleiss, da Titanplatte.
Motorradfahren nur wegen wachstumprotzes-minderung ;-))
für alles andere, ein grosses DANK. mal sehen was ich machen werde (in der Garage ist noch eine Ducati, die grabe ich jetzt aus)
l.g. Rule
HI HENRY,
TAUSCHEN, DAS MACHE ICH GERNE!
FRAGE IST NUR WO KANN MAN DICH FINDEN, DANN KOMME ICH ANGEFLOGEN
Ex-Hesse in RLP
Bonnie-Sitzbank 4cm niedriger - Wie?
Hi Rulle
na 170 cm gehn doch schon...
Bin immer noch ständig am wachsen wenn ich auf meiner Bonnie hock
Blumen gibts bei mir übrigens zum selberpflücken
Aber wenn Du Interesse hast an ner abgespeckten Cobrasitzbank oder ner Originalen 72er Bonniesitzbank die neu bezogen werden müsste kannste Dich gerne mal melden
...die könnten bei der neuen Bonnie auch passen..
Na dann wünsch ich Dir ma viel Spass mit deiner Duc
Gruss Michael
Ex-Hesse in RLP
Hi Rulle
...hab Dir gestern ne Pn geschickt, falls das net klappen sollte schick mir ma ne Email an motorhead1@arcor.de
Gruss Michael
Hi Henry,
mir gehts wie Dir. Würde gerne auch 4cm aufpolstern lassen. Ich kenne allerdings noch keine gute Adresse dazu.
Hast Du schon einen Tip? Das wär genial.
Gruß
Bontom
Astra H 7-2010
Hallo Bontom,
viele Autosattlereien sollten so etwas gut können.Eine Adresse kann ich dir allerdings nicht nennen,es sei denn du bist hier aus dem Düsseldorfer Raum.
Gruß Henry
strange machine
Hallo!
Ich war mal so frei und habe mal die Überschrift ein wenig "angepasst", damit die Suche und ganz besonders Deine Mit-User mehr damit anfangen können - "hilfeee..." war da ja nicht so der Hit!
Beim nächsten Mal aber bitte ein aussagekräftigeres Topic verwenden!
Gruß, Dynator
Bonnie-Sitzbank 4cm niedriger - Wie?
Hallo Henry,
tja, das könnte ja doch noch was werden. Wohne in der Heinsberger Ecke und bewege mich regelmäßig in und um´s D-dorf. Aus optischen Gründen würde ich die Originalsitzbank schon gerne drauf lassen. Die Gel-Bank von der Scrambler würde zwar auch passen, bringt aber nur ca. 2cm mehr Höhe.
Also: Bin auf Deinen Tip schon sehr gespannt
Beste Grüße
Bontom