ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bonn El Tarascon 11.06.16

Bonn El Tarascon 11.06.16

Volvo
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 11:15

Hi Leute,

relativ spontan haben wir den 11.06. zu einem Bonn-GT erwählt.

Wer hat Lust und Laune? Bitte hier melden und wie gehabt eintragen, damit die Tischreservierung vorgenommen werden kann.

Ich hab GT-Entzugserscheinungen...

 

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2016 um 16:40

Ich hab soeben den Tisch für 10 Personen reserviert. Uhrzeit musste etwas angepasst werden: jetzt 18 Uhr.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Lust und Laune ja, aber leider schon 2 Termine... :(

elkman

Abitreffen.

Zitat:

@gseum schrieb am 20. Mai 2016 um 15:19:16 Uhr:

Abitreffen.

Hi,

hätte dich für deutlich älter gehalten... :D

Gruß,

lapi, scnr

... soll das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein. :D

Ich bin da auch raus.

Gruss Thomas

Zitat:

@gseum schrieb am 20. Mai 2016 um 16:38:16 Uhr:

... soll das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein. :D

Hi,

für einen Abi-Absolvent mit einem roten T8?....eindeutig ein Kompliment! :cool::D

Gruß,

lapi

Hei alle zusammen.

Wie gehabt?

Ich weiß leider nichtwie ihr es habt, daher hätte ich gerne gewusst was mit "wie gehabt" gemeint ist.

Wo kann man sich schlau machen?

Danke und Gruß

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 20. Mai 2016 um 13:15:58 Uhr:

Hi Leute,

relativ spontan haben wir den 11.06. zu einem Bonn-GT erwählt.

Wer hat Lust und Laune? Bitte hier melden und wie gehabt eintragen, damit die Tischreservierung vorgenommen werden kann.

Ich hab GT-Entzugserscheinungen...

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 21. Mai 2016 um 10:48

Hi Krony,

wie gehabt war mit Meldung hier gemeint.

Klassisch sieht das dann so aus (ich hoffe, die Eintragungen stimmten mit den Rückmeldungen überein):

 

GT im El Tarascon, 11.06.2016, 19:00 Uhr

Ort:

El Tarascon

Clemens-August-Str. 2-4

53115 Bonn Poppelsdorf

Teilnehmer:

Eifel-Elch

WalkingElk & OHL

Olli

...

...

...

 

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

Abitreffen!

 

Scheint für XC 90 II in rot Fahrer ein tolles Date zu sein!

 

Gruß Thomas

Was ihr beide seit in der selben Klasse gewesen?? :D

... weder Ort noch Jahr waren gleich. Bei mir ist's "nur" ein Vierteljahrhundert. :D

GT im El Tarascon, 11.06.2016, 19:00 Uhr

Ort:

El Tarascon

Clemens-August-Str. 2-4

53115 Bonn Poppelsdorf

Teilnehmer:

Eifel-Elch

WalkingElk & OHL

Olli

Walkingelks Junior mit Freundin

...

...

 

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

 

Wird wohl eher ein Familientreffen, oder was.....

Hat keiner weiter Bock auf ein gutes Stück Fleisch und den dort sooooo beliebten Vor- und Nachspeisen. :D

Gruß Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen