ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Bohrlöcher im Chromgrill ausbessern

Bohrlöcher im Chromgrill ausbessern

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 12:57

Hallo,

wir haben auf unserem Touri ein kurzes Kennzeichen.

Nun stören mich vorne ein wenig die Bohrlöcher des alten Kennzeichenhalters.

Hat jemand einen Tip wie man die ohne allzugroßen Aufwand ausbessern kann, damit man diese (fast) nicht mehr sieht!?

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2013 um 8:31

Ich schliesse mich Andy an. Wenn für ein grosses Kennzeichen vorgesehen, warum setzt man in die grosse "Mulde" dann ein kleines Kennzeichen ein? Und noch schlimmer, muss sich dann noch um das Schliessen alter Bohrlöcher kümmern? Für mich optisch eine Katastrophe, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruss DiSchu

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 30. Mai 2013 um 13:09

Entgraten und Chromfolie drauf...eventuell noch die Löcher mit Kleber verschließen. ...

Für vorne ein normales Kennzeichen holen und am besten das Kennzeichen ohne Plastikhalterung anbringen, ggf. auch geklebt. Das kurze Kennzeichen sieht vorne auf deutsch gesagt "für den Arsch" aus.

Ich habe im Baumarkt vernickelte Linsenköpfe geholt und drauf gesteckt !

Cimg00131
Foto21
am 31. Mai 2013 um 0:26

Die erste Antwort ist in meinen Augen im Ansatz die beste: Entgraten, Spachteln und drüberlackieren (auch wenn's nur mit dem Lackstift ist) ...

so long...

Wie wäre es mit sowas:

http://www.ebay.de/.../370548392122?...

am 1. Juni 2013 um 8:31

Ich schliesse mich Andy an. Wenn für ein grosses Kennzeichen vorgesehen, warum setzt man in die grosse "Mulde" dann ein kleines Kennzeichen ein? Und noch schlimmer, muss sich dann noch um das Schliessen alter Bohrlöcher kümmern? Für mich optisch eine Katastrophe, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruss DiSchu

Man merkt mal wieder das Audi und Mecedes Fahrer keine Ahnung haben.:eek: ;)

am 5. Juni 2013 um 0:55

Vollkommen unkonstruktiver und unnötiger Post!!!

So long...

am 5. Juni 2013 um 7:10

Wenn ich Wert auf ein kurzes Kennzeichen lege, evtl mal schlau machen wie es mit amerikanischer oder japanischer Front aussieht. Sprich, passenden Schürze zum passenden Kennzeichen.

Ich muss mich hier mit der Zulassungsstelle streiten, damit ich ein kürzeres Kennzeichen haben darf und warum ein Großes nicht passt und du pappst ein kurzes Kennzeichen auf ne Front und wunderst dich über hässliche Bohrlöcher. Kleb ne Folie drunter, verschließe die Löcher mit Abdeckungen, aber bei hochglänzenden Flächen gebe ich Dir keine Chance, das so möglichst unsichtbar "hinzuzaubern".

Zitat:

Original geschrieben von Triumph BGH 125

Vollkommen unkonstruktiver und unnötiger Post!!!

 

So long...

Das Du zum lachen in den Keller gehst, ist bekannt. :rolleyes:

 

Der TE wollte bestimmt auch nicht wissen, ob es Mercedes- oder Audi- Kuchenblechherumfahrern gefällt, wenn ein Touran ein kurzes Kennzeichen hat. :o

Ich habe auch kurze Kennzeichen und muss damit leben, denn leider gibt es für den Touran keine japanische oder amerikanische Front. 

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

...und wunderst dich über hässliche Bohrlöcher.

Erstmal danke für alle die hier Tips gegeben haben.

Aber über die hässlichen Bohrlöcher habe ich mich nicht gewundert, ich wollte sie einfach nur weniger sichtbar haben. ;)

Ich schau mal was ich draus mache...

am 6. Juni 2013 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Zitat:

Original geschrieben von Triumph BGH 125

Vollkommen unkonstruktiver und unnötiger Post!!!

So long...

Das Du zum lachen in den Keller gehst, ist bekannt. :rolleyes:

Der TE wollte bestimmt auch nicht wissen, ob es Mercedes- oder Audi- Kuchenblechherumfahrern gefällt, wenn ein Touran ein kurzes Kennzeichen hat. :o

Ich habe auch kurze Kennzeichen und muss damit leben, denn leider gibt es für den Touran keine japanische oder amerikanische Front. 

Dein Post ist genausowenig Konstruktiv! Doch hier in diesem Forum wird halt nur angegiftet, anstatt daß man sich hilft, wie in anderen Foren!

So long...

Zitat:

Original geschrieben von Triumph BGH 125

Doch hier in diesem Forum wird halt nur angegiftet, anstatt daß man sich hilft, wie in anderen Foren!

 

So long...

Das ist Deine Meinung. Weiß auch nicht warum es immer staubtrocken sein muss oder kannst Du Smilies nicht deuten?

 

Ich würde mir nen neuen Grill besorgen und dabei gleich etwas "aufrüsten", da es sowieso keine gescheite Lösung gibt. Denke aber das wird dem TE zu teuer sein. War das konstuktiv genug? :)

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Ich würde mir nen neuen Grill besorgen und dabei gleich etwas "aufrüsten", da es sowieso keine gescheite Lösung gibt. Denke aber das wird dem TE zu teuer sein. War das konstuktiv genug? :)

Solange er sich dann das R32 Schildchen rausmacht ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Bohrlöcher im Chromgrill ausbessern