|
Frohe Weihnachten .....
nachdem ich nun bald alles an meiner 2000er Fatboy zu einem Bobber umgebaut habe .... (Bilder folgen gerne und bald) ..... suche ich noch eine passende "Batterie - Steuergerät" Abdeckung. All´die, die ich finde, wirken recht klobig ... und betonen die Rahmenlinie nicht, da sie über den Rahmen gesülpt werden. Gibt es da irgendetwas "schlankeres" ? Weiss da jemand was ? Auch gerne einen Eigenbau vorschlagen ... vielen Dank. Da die original Batterie auch deutlich über den Rahmen hinausragt (seitlich gesehen), wäre eine Gelbatterie wg. der kleineren Größe schon mal ein Anfang. Hat da jemand Erfahrung ? Mir wurde teilweise davon abgeraten. Danke schon mal ... |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Die Launen des McLaren
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Thunderbike hat eine tolle Abdeckung...must mal im Webshop schauen.
1x@ MeinHund: haste die Abdeckung gefunden ? Denn ich habe sie leider nicht gefunden.
haste denn vielleicht nen Link ?
Danke Euch !!
ich habe sie gefunden ... sieht gut aus. Schicke gleich den link rüber. Hab' ihn grad verloren.
@Adriell ... Danke
das dürfte sie sein:
http://...arleydavidsononlineshop.de/.../Solo-Sitzhalter-Rocker.html
Moin!
Ich hab die Abdeckung auch. Passform ist gut. Musst aber drauf achten, welche du bestellst, es gibt die für "normale" Softails und die Rocker. Bei denen für die Rocker fehlt die Aussparung für das Steuergerät, weil das wegen dem mitschwingendem Fender woanders verbaut ist.
Aber für mittlerweile 199 Teuronen (damals hab ich 129 (!!!) bezahlt) würd ich das Dingen selber braten und beschichten lassen.
Gruß
Käffchen
1xBobber Batterieabdeckung
Moin,
hätte ich für 129€ wahrscheinlich auch schon selber gebastelt.
Jo, danke.
Hat denn jemand dann die originale Batterie gegen eine Gel Batterie kleinerer Bauart getauscht ? Dann könnte nämlich die Abdeckung ja noch flacher sein, also ohne Aussparung.
Liege ich da falsch, ???
Ich hatte "damals" noch kein Bratgerät. Und da es schon fertig lackiert war geht das. Hab schon teureres Zubehör gekauft
Selber braten ist auch viel geiler,woll.
Wer andren eine Schweißnaht brät, braucht ein Schweißnaht-Bratgerät. Jeah
Bobber Batterieabdeckung
Zwei Schweizer schwitzen beim Schweissen - beim Schweissen schwitzen zwei Schweizer.
D.S.
Nix bei mir mit schweißen..
ich habe aber die Lizenz zum Löten
Gruß
Uwe