Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
5er
BMW 5er:

BMW520 touring Empfehlung

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv

BMW520 touring Empfehlung

Themenstarter

Hallo,

ich bin ehem. Audi und Passat Fahrer. Suche nun einen neuen Gebrauchtwagen und denke insbesondere wegen des Komforts und der Größe an einen 520er d touring, ggf. auch 525er d . Fahre im Schnitt 35TKM p.a., überwiegend Autobahn. Mein max. Preis sind 25TEURO. Zugegeben, habe ich bis dato noch keinen BMW gefahren und fange an mich zu infomieren.

Ich denke ein Baujahr 2006/2007 könnte interessan sein

Wäre nett wenn ihr mir Antworten auf einige Fragen, die mich zur Zeit bewegen, geben könntet:

1. Gibt es etwas generelles zum vergleich 520 vs 525 zu sagen

2. Gab es im Zeitraum Baujahr 2005-2007einen größeren Modellwechsel bei denen Neuerungen eingebracht worden sind, die empfehlenswert wären

3. Wie seht ihr den Vergleich Schaltgetriebe vs automatik beim 520er.

Soweit, es wäre klasse wenn ihr mir eine erste Orientierung geben könntet.

Zum Schluß:: Was haltet ihr von diesem Angebot:

520 d touring

Navi

Xenon

Leder grau

panoramadach

Navi Business

usw

EZ 11/2006, 105TKM für 19TEUR

Warum gehst du von Audi weg und gehst zu BMW hin ?

ich würde eher einen A6 nehmen oder sind dir diese zu teuer ? das ist meine 1. Frage.

Ich hatte einen E39 525 i habe ihn nach 4 Jahren verkauft da die Elektrik nicht die beste war, nun bin ich bei VW gelandet und bin bis jetzt zufrieden.

Auf deine Frage zurück zu kommen:

ich würde mich eher für den 525 entscheiden, ich habe es damals beim Benziner so gemacht den grösseren Motor zu nehmen, da muss der Motor nicht so hoch drehen und der Verbrauch ist dann ein wenig geringer aber wie gesagt es war ein Benziner.

Gruß Jappl

BMW 5er: BMW520 touring Empfehlung