E85
BMW Z4 E85 & E86:

BMW Z9 bzw. Spyder Stradale

BMW Z9 bzw. Spyder Stradale

Hey!

 

Wollte euch dieses Auto nicht vorenthalten. Was man so liest hat sich BMW doch wieder dazu entschieden einen möglichen "Super"sportwagen bzw. roadster zu bauen. Ich bin sehr gespannt was da noch alles kommt.

 

hier ein aktueller link, wobei in letzter zeit auf den div. bmw blogs schon mehrfach darüber geschrieben wurde. Auch Dr. Reithofer hat dieses Auto offensichtlich wieder aus den abegelehnten Projekten zurück geholt :D

 

BMW Z9 bzw. Spyder Stradale

 

Spyder Stradale

 

LG!


Da gefällt mir das Concept-Car von BMW wesentlich besser... da sollen die lieber das Concept-Car mit Benzin-Motor in Serie bringen...


So bitte nicht: Die Doppel-Finnen mögen ganz nett ausschauen, sind aber totaler Murks - damit wird das Öffnen/Schließen des Verdecks zur Geduldsprobe. :rolleyes:


Deine Antwort auf "BMW Z9 bzw. Spyder Stradale"

zum erweiterten Editor
BMW Z4 E85 & E86: BMW Z9 bzw. Spyder Stradale

Ähnliche Themen zu: BMW Z9 bzw. Spyder Stradale

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen