Z3
BMW Z3:

BMW Z3 in der engeren Auswahl

• BMW Z3 Ticker
  • BMW Z3 Forum
  • BMW Z3 Blogs
  • BMW Z3 FAQ
  • BMW Z3 Tests
  • BMW Z3 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW Z3 E36/7 Roadster

kik kik

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich kam vom E36 Forum über E39, E46 nun zu euch :)

Ich habe alle o.g. Wagen schon gefahren. Nun nachdem ich meinen schönen E39 528iA verkauft habe, war/bin ich eig. auf der Suche nach einem 330CiA Cabrio. Ist derzeit aber mehr als schwierig etwas anständiges zu finden. Erst gestern hatte ich eine Albtraum Situation erlebt. Kurz gesagt, Fahrzeug welches mir telef. mehrfach als TOP ZUSTAND versichert wurde, (meine Anreise waren je Strecke 380 km) stellte sich vor Ort als das grottigste Fahrzeug heraus was ich mir je angesehen habe. Unglaublich was Leute in 10 Jahren mit so einem einst Traumwagen anstellen...

Nun bin ich etwas frustriert und habe auch mal nach Zs gesucht.

U.a. diesen hier gefunden. Habe noch keine große Ahnung von denen, sieht aber wie ICH finde sehr schick aus ?!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr dazu ? Worauf sollte ich achten ?

P.S. Der 2,8er soll es auf jeden Fall sein.

Danke und Gruß KIK

der Link funktioniert nicht !

Und ja, es sollte min. der 2.8er sein :D

Mike

kik kik

Themenstarter

tomato tomato

Kanutreter

Sieht auf den ersten Blick schonmal nicht schlecht aus, soweit man das von hier beurteilen kann.

Bis auf die hässlichen "Fleischwurstfelgen" macht er aus der Ferne einen guten Eindruck ! Gut , dass Holz kann man ja folieren lassen .

kik kik

Themenstarter

ja also mir gefaellt der auch echt gut, sieht sehr gepflegt aus. ist auch nicht zu weit entfernt von mir. das holz ist kein thema, habe einen bekannten der auto folien klebt. was meint ihr zum preis ? en 97er zu "alt" ? ich habe beim ZZZ nicht wirklich ahnung, mit dem E46 habe ich mich schon wesentlich mehr auseinandergesetzt.

Ist das Verdeck ein Problem ? Worauf sollte ich bes. achten ?

Danke und Gruß KIK

moin,

ja, ist von hier gesehen ein schöner Wagen.

Das Verdeck ist eigentlich sehr robust. Meiner ist Bj. 2000 da ist die Heckscheibe

nicht mehr so klar. Schau dir die Gummidichtungen an die auf dem Rahmen der

Frontscheibe auf liegt und auf den Seitenscheiben.

97er ist nicht zu alt, das passt. Im Gegenteil, da finde ich das Heck schöner. Wenn die Km-Angabe stimmt ist der eh fast nur gestanden, vermutlich in einer trockenen Garage. Was man auf den Bildern sieht, sieht recht gut aus, aber viel sieht man nicht.

Die Farbe ist natürlich Geschmakssache, wie die Felgen.

Ey, was heißt da Fleischwurstfelgen ? Die Dinger sind doch geil !!!

BMW Z3: BMW Z3 in der engeren Auswahl

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW Z3 in der engeren Auswahl : BMW Z3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH