ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Neue Innenausstattung

BMW X6 Neue Innenausstattung

BMW X6 E71
Themenstarteram 11. April 2012 um 21:41

Möchte meinem X6 eine neue Lederinnenausstattung verpassen .Aussenfarbe ist Schwarzmet innen ist der in Braun .

Habt ihr vorschläge ,tips o fotos wie würdet ihr euch endscheiden ?

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2012 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

 

 

Möchte meinem X6 eine neue Lederinnenausstattung verpassen .Aussenfarbe ist Schwarzmet innen ist der in Braun .

Habt ihr vorschläge ,tips o fotos wie würdet ihr euch endscheiden ?

Morgen,

Nimm doch einfach was DIR am besten gefällt!

Sorry, aber ich habe diese Art von Anfragen noch nie begriffen:confused:

Wieso willst Du in einer Karre sitzen, die allen anderen gefällt?

Nicht böse gemeint,

tschüss und schönen Tag

Peter

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 12. April 2012 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

 

 

Möchte meinem X6 eine neue Lederinnenausstattung verpassen .Aussenfarbe ist Schwarzmet innen ist der in Braun .

Habt ihr vorschläge ,tips o fotos wie würdet ihr euch endscheiden ?

Morgen,

Nimm doch einfach was DIR am besten gefällt!

Sorry, aber ich habe diese Art von Anfragen noch nie begriffen:confused:

Wieso willst Du in einer Karre sitzen, die allen anderen gefällt?

Nicht böse gemeint,

tschüss und schönen Tag

Peter

Themenstarteram 12. April 2012 um 13:43

Ich auch nicht:confused:, deswegen habe ich 4 sitze nicht 5sitze :confused:

Hallo,

Was ist der Grund, warum du nicht mehr mit Sattelbraun zufrieden bist?

Ich persönlich finde, dass es die schönste Wahl für den Innenraum ist.

Nicht so dunkel wie Schwarz und auch nicht so empfindlich wie Beige oder Oyster.

Ausserdem hätte ich grosse Angst, ob der Sattler es auch ordentlich hinbekommt und

ob nach dem Aus- & Einbau nicht das grosse Klappern im Innenraum beginnt.

 

lg

Tobias

am 12. April 2012 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Ich auch nicht:confused:, deswegen habe ich 4 sitze nicht 5sitze :confused:

die Antwort verstehe ich jetzt nicht, aber ist auch ok......;)

allenfalls den falschen Thread gewählt?

Zitat:

.......Sattelbraun zufrieden bist?...

Ich persönlich finde, dass es die schönste Wahl für den Innenraum ist....

lg

Tobias

Danke Tobias,

ich hab sehr lange nach dieser Farbkombination gesucht...auch bekommen :-)

Würde ich immer wieder so gestalten.

( Allerdings- nie wieder ein schwarzes Auto...dann würde ich mal nachdenken, ob´s zum Sattelbraun - was auch zu einer weißen Karosse sehr schön passt, alternativen gibt ).

Beige wäre für mich auch noch vernünftig...hatte ich mal in nem schwarzen 318er...auch schön.

Bei nem weißen Auto würde ich´s nicht unbedingt machen...da lieber wieder in Sattel- oder Tabak...niemals schwarz !

Tja- Geschmäcker sind halt sehr verschieden- auch der Geschmack, was schöne Schlichtheit angeht.

Innen schwarz oder grau..geht für mich garnicht !

Rot ?..... da würde ich mich nicht mehr in meine Arbeit trauen...

Schöne Grüße,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

.......Sattelbraun zufrieden bist?...

Ich persönlich finde, dass es die schönste Wahl für den Innenraum ist....

lg

Tobias

Danke Tobias,

ich hab sehr lange nach dieser Farbkombination gesucht...auch bekommen :-)

Würde ich immer wieder so gestalten.

( Allerdings- nie wieder ein schwarzes Auto...dann würde ich mal nachdenken, ob´s zum Sattelbraun - was auch zu einer weißen Karosse sehr schön passt, alternativen gibt ).

Beige wäre für mich auch noch vernünftig...hatte ich mal in nem schwarzen 318er...auch schön.

Bei nem weißen Auto würde ich´s nicht unbedingt machen...da lieber wieder in Sattel- oder Tabak...niemals schwarz !

Tja- Geschmäcker sind halt sehr verschieden- auch der Geschmack, was schöne Schlichtheit angeht.

Innen schwarz oder grau..geht für mich garnicht !

Rot ?..... da würde ich mich nicht mehr in meine Arbeit trauen...

Schöne Grüße,

Thomas

Hi Thomas,

Ich weiss nicht, ob du es bemerkt hast, aber da war ein wenig eigen Lob auch dabei!:D

Das Interieur in unserem X6 ist auch Sattelbraun.:D

lg

Tobias

Themenstarteram 12. April 2012 um 14:49

Hi ,habe mich satt gesehen mit dem Satelbraun, die haben schon viele wollte was individuelles bin jetzt am tendieren Anthrazit glatleder aussen innen alcantara mit rhombenförmige Muster-Q-Citura mit grauen nähten . Trotsdem bin ich für jede kritik offen:)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo,

Was ist der Grund, warum du nicht mehr mit Sattelbraun zufrieden bist?

Ich persönlich finde, dass es die schönste Wahl für den Innenraum ist.

Nicht so dunkel wie Schwarz und auch nicht so empfindlich wie Beige oder Oyster.

Ausserdem hätte ich grosse Angst, ob der Sattler es auch ordentlich hinbekommt und

ob nach dem Aus- & Einbau nicht das grosse Klappern im Innenraum beginnt.

 

lg

Tobias

Zitat:

Ich weiss nicht, ob du es bemerkt hast, aber da war ein wenig eigen Lob auch dabei!:D

Das Interieur in unserem X6 ist auch Sattelbraun.:D

lg

Tobias

Servus Tobias,

hab das natürlich bemerkt- schließlich hatten wir ja mal Verkaufs / Kaufverhandlungen am Rande laufen...

Dein Auto passt- nur das Land- und die daraus resultierenden Konditionen leider nicht !

Ich hätt´s ernsthaft gemacht; Meinen weg, Deinen her...

Aber, die Zuzahlung passt nicht in meinen Geldbeutel...gäbe ein Vakuum ! ... Grins

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Sorry, daß ich da nicht sehr gefühlvoll mit Dir umgesprungen bin...ich denke ( hoffe ), das kannst Du aber wegstecken ?

 

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

 

Servus Tobias,

hab das natürlich bemerkt- schließlich hatten wir ja mal Verkaufs / Kaufverhandlungen am Rande laufen...

Dein Auto passt- nur das Land- und die daraus resultierenden Konditionen leider nicht !

Ich hätt´s ernsthaft gemacht; Meinen weg, Deinen her...

Aber, die Zuzahlung passt nicht in meinen Geldbeutel...gäbe ein Vakuum ! ... Grins

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Sorry, daß ich da nicht sehr gefühlvoll mit Dir umgesprungen bin...ich denke ( hoffe ), das kannst Du aber wegstecken ?

Hi Thomas,

Nein, nein, ich kann schon was wegstecken, Martin hat mich ganz gut trainiert!:D

Wie hat meine Mutter so schön zu mir gesagt:

"Ein größeres Kompliment kann man von dir nicht bekommen, als dass du jemanden "deinen" X6 zum Kauf anbietest!";):D

Du darfst dich also geehrt fühlen!:D

lg

Tobias

PS: Jetzt interessiert es mich aber, was wäre deine Preisvorstellung für unseren X6?

 

 

Zitat:

lg

Tobias

PS: Jetzt interessiert es mich aber, was wäre deine Preisvorstellung für unseren X6?

Naja, ich kann Dir ja mal zeigen, was bei uns ein rel. gut ausgestatteter X6 von Privat kostet:

http://suchen.mobile.de/.../157667679.html?...

Entscheide Du, was ich für Deinen bezahlen sollte :-)

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Der steht auch grad um paar Ecken von mir entfernt...

Wahrscheinlich ist er wegen der Dachreling und der Innenausstattung in rot so günstig ;-)

Bin mir sicher, wenn ich dem Anbieter 52.000 in Bar auf den Tisch lege- kriege ich das Auto.

Müsst ich mein´s nur für ~ 47.000 an den Mann bringen ...vielleicht verkauf ich´s in Ö :-)

Nur Spass...bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Auto...und, es steht ja noch der Gerichtstermin aus.

Schau Dir aber mal an, was ein X6 nach nichtmal 2 Jahren Wert ist...und vergleiche es mal mit 2008er Modellen !

Du kannst nur gewinnen, wenn Du Dein Auto behälst !

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Wie hat meine Mutter so schön zu mir gesagt:

"Ein größeres Kompliment kann man von dir nicht bekommen, als dass du jemanden "deinen" X6 zum Kauf anbietest!";):D

Du darfst dich also geehrt fühlen!:D

Ich glaube deine Mutter weiß nicht, dass du mittlerweile jedem deinen X6 zu Kauf anbietest. Aber wie ich dir schon sagte, den Preis den du dir vorstellst, wird dir niemand bezahlen. Sorry, aber das ist die Realität.

LG Martin

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

lg

Tobias

PS: Jetzt interessiert es mich aber, was wäre deine Preisvorstellung für unseren X6?

Entscheide Du, was ich für Deinen bezahlen sollte :-)

Ok, die Aktion ist erledigt, ich behalte ihn!:)

Wobei deinem Beispiel X6 ein paar Sonderausstattungen fehlen und die Dachreling erklärt, warum der Weisse fast 20 000 Euro weniger kostet, als meiner!

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

 

Ich glaube deine Mutter weiß nicht, dass du mittlerweile jedem deinen X6 zu Kauf anbietest. Aber wie ich dir schon sagte, den Preis den du dir vorstellst, wird dir niemand bezahlen. Sorry, aber das ist die Realität.

LG Martin

Dein Angebot hab ich eh sofort zurückgezogen, wie ich gehört habe, dass du hobbymässig Aussenspiegel abfährst, obwohl du schon drauf und dran warst mir 85 000 Euro zu überweisen!

Jetzt würdest ihn nicht mal für einen 6stelligen Betrag bekommen!:D

lg

Tobias

Hallo Tobias / Martin,

ich hab spassenshalber mal etwas Rechergiert....das Angebot scheint ein Fake ?

Erstens steht das Auto auf den Bildern nicht in Nürnberg...die Telefonnummer verweist auf eine Fa. und ist deren Faxnummer...und nach dem Namen hab ich auch mal gesucht...in Nbg. hat der Anbieter keinen registrierten Telefonanschluss !

Hab´s mir verkniffen, dort mal anzurufen.

Aber, nicht desto trotz... um 55 - 60 Mille bekommst nen ~ 2 Jahre alten und angemessen ausgestattenten hier in DE.

Und das wollte ich Dir nicht antun- als Angebot...wenn Du weißt, was ich meine.

( Weiß ja, wie sehr Du an Deinem Auto hängst ! )

Liebe Grüße,

Thomas

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Neue Innenausstattung