|
Welche Felgen findet Ihr schöner für einem X6 M 50d, die 333M (200€ Aufpreis) oder die serienmäßige 435M. Die 333M sind soweit ich weiß auch im M Sportpaket bei X5 erhältlich und somit ziemlich verbreitet, die 435M nicht so sehr... Hat ihr Bilder??? |
- Verkehr: Wie Öko ist Car-Sharing?
- Neuvorstellung: Wer wachsen will, muss schrumpfen
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

schab 336 ab werk bestellt, da kommen dann winterreifen drauf. die 214 schwarz hab ich dann fürn sommer extra gekauft, leider ging das bei den münchener unflexibelweltmeistern nicht.
in punkto reifen/räder ist es echt albern was einem da vorgesetzt wird.
DAS ist in stuttgart soo unendlich besser, auf wunsch winterreifen statt sommerreifen, auf wunsch 8 fach bereift ab werk.
damit waren die besuchten bmw händler incl. ndl völlig überfordert.
egal
Mal ein Bild von der IAA
(993 mal aufgerufen)
BMW X6 M50d Performance
das ist die Y 375 vom Performance Paket die ich bekomme...
Ich glaube auf dem X5M/X6M sind die 300M drauf. Beim X6 M50D werden aber 333M in Bicolor angeboten. Die Felgen sind sehr ähnlich, aber nicht gleich.
Bei den Bicolor-Farben soll es 2 Varianten geben. Orbitgrau für den M50D und Anthrazit für die M-Sport Edition.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, wie das Orbitgrau in Wirklichkeit aussieht. Ist es mehr Grau oder mehr Schwarz?
Ich habe einen Artikel gefunden, wo eine Bicolor-Felge in Orbitgrau für den 3er F30 Sport Line zu sehen ist. Da wirkt die Farbe sehr schwarz. Hoffentlich ist das beim X6 auch so. Hier die Bilder vom 3er:
http://www.bimmertoday.de/.../
VG Paul
BMW X6 M 50d Felgen
Laut ETK (Teilekatalog) haben die Felgen die gleiche Bestellnummer. Allerdings Stand Heute.
Wie es dann letztendlich ab LCI Auslieferung ist, kann nur vermutet werden.
Übrigens kann jeder in den Teilekatalog der BMW AG schauen. Stehen halt keine Preise drin.
Die Zugangsdaten lauten: eu111111
das Passwort ist: bmwetk1
Viel spass beim gucken unter: https://www.parts.bmwgroup.com
Dann ASAP anklicken, auf der nächsten Seite dann o.k. Zugangskennung und Passwort verwenden.
Viel Spass beim Teile gucken
Stefan
Im übrigen kann man sich die Felgen ja schon live anschauen, da diese ja schon längere Zeit im M Paket des X5 bestellt werden können.
LG Stefan
Danke Stefan! Ich hab immer beim X5M gesucht, anstatt bei der M-Sport Edition. Durch deinen Hinweis hab jetzt auch ein paar original Bilder gefunden:
http://caching.dbm.adacorcdn.com/.../...561-11e0-8e46-636db7e7be2e.jpg
Da wirkt die Bicolor Lackierung aber leider sehr grau, nicht so schön schwarz wie bei dem Bild vom F30 Sport Line. Schade, das Schwarz würde mir deutlich besser gefallen.
Ist aber trotzdem alles sehr verwirrend. In der X6 Preisliste heißt es:
"Zweifarbige Felgenlackierung in Aluminium/Orbitgrau Metallic (M50d) oder in Verbindung mit M Sport Edition in Anthrazit"
Dann scheint die M-Sport Edition für den X5 die Felgen in Orbitgrau zu haben und beim X6 wäre es genau anders rum.
Jetzt muss ich meinen Freundlichen überzeugen, mir den M50D mit den Anthrazit Felgen zu liefern. Meint Ihr ich hab da eine Chance, etwas ausserhalb der Katalogvarianten zu bekommen?
VG Paul
diese woche kam die nachricht vom "äusserst flexiblen" BMW, dass der wagen nicht mit der bestellten felge lieferbar ist, obwohl es in der aktuellen online preisliste noch als möglich gekennzeichnet ist...
4 monate nach AB merken die herren das in münchen...
hab jetzt auf 435 gewechselt
in punkto rädern hinken die bayern 100 jahre hinter dem stern hinterher...
ich bin mal gespannt was für spontane überraschungen sie noch für mich parat haben.
Hab den selben Anruf gerade auch gekriegt und "musste" auf 435M wechseln.....