- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
BMW X5 E53
Bmw X5 E53 Radio Problem
Themenstarter
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Bei meinen BMW X5 funktioniert zwar das NAVI der RADIO Der CD Wechsler aber es kommt nichts aus den Lautsprechern manchmal funktioniert es eine Zeit und dann dauert es eine Weile und mann hört auf einmal wieder nichts mehr an was kann das liegen bin schon langsam Wahnsinnig immer wenn ich zum BMW Händler fahre funktioniert die Kacke und er sagt was ich habe den es funktioniert ja alles Schöne SCHEISSE mfg Simson-Spatz-1964 |

ich habe auch das problem und leider finde ich weder hier oder wo anderst eine loesung...
Eine Lösung zu diversen Radioproblemen wäre die Steckerkontakte am Radiomodul ( unten neben der Batterie) zu reinigen. Es könnte schon helfen diese zu lösen und wieder einzustecken. Ebenso natürlich auch alle Stecker links am CD Wechsler.
Alle Soundausfälle/Rauschen im Lautsprecher oder manchmal kein "Mucks" aus den Lautsprechern konnte ich so beheben.
Die Jungs vom Freundlichen sind mit solchen einfachen Hilfen überfordert. Die können nur schrauben.
hallo ich war neulich bei bmw und die haben gesagtr zu 99% ist das bordmonitorradi im kofferraum defekt das löst zum tonausfall haben die gesagt
Bei mir ist es schlimmer wenn das DSP an ist.
Neuer Wechsler hat ne kleine Besserung gebracht.
Jetzt kann ich schon nach 5 min CD´s hören