ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4

BMW X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 13:59

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 :) ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten

Hallo.

Hab gestern einen weißen Macan gesehn und der ist eigentlich ein schönes Frauenauto. Mir aber zu klein.

Hoffentlich ist das beim X4 nicht auch so. Bin mal gespannt freu mich aber auf meinen F15 in ca. 4 Wochen.

am 10. Mai 2014 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von paulianlage

Hallo.

Hab gestern einen weißen Macan gesehn und der ist eigentlich ein schönes Frauenauto. Mir aber zu klein.

Hoffentlich ist das beim X4 nicht auch so. Bin mal gespannt freu mich aber auf meinen F15 in ca. 4 Wochen.

Auf keinen Fall ist der X4 ein Frauenauto!

Toi, toi, toi in 4 Wochen.

Hans

Einigen wir uns doch auf:

Der X3 ist schön und praktisch, der X4 schön und sportlich. :-)

Geschmäcker sind zum Glück! unterschiedlich, hätten alle einen guten Geschmack, würde ja die ganze Welt BMW fahren........ hi hi, nur ein kleiner Scherz!!

Apropos Geschmack, mir gefällt der x4 auch sehr gut, ist halt irgendwie anders als andere SUV. Nur, was mir gar nicht gefällt, ist die Farbwahl bei BMW, die ist sehr mager. Ich würde mir mehr Farben wünschen und warum es estorilblau beim X4 nicht gibt, ist mir ein grosses Rätsel!! Wenn ich schon bei Farben bin, was mich stört, ist der unterschied zwischen den Farben in real und deren auf Presse - oder Katalogbildern von BMW. Mir ist schon klar, dass man das Auto bestens präsentieren wil, aber der Unterschied ist einfach zu krass!! Beispiel rot, hab mal ein Bild reingestellt, links oben rot in Natura. Also wenn das Rot so aussehen würde, wie auf dem Bild vom Katalog, würd ich es sofort nehmen, aber in Natura gefällt es mir gar nicht, sieht fad aus! Wenn ich schon am meckern bin, warum muss man eigentlich den Endtopf so sehen, gibt es da keine bessere Lösung? Das sieht irgendwie ideenlos aus, hängt so runter, bei anderen Herstellern sieht das besser aus!! Und zudem wird das auf den Bildern von BMW auch wieder ganz gut wegkaschiert, wie ihr auf dem Foto sieht, ( habe oben 2 weisse x4 von BMW Seite reingestellt) indem man es einfach schwarz färbt. In Natura sieht es beschi.... ähm bescheiden aus. Ich bin halt ein bisschen detailverliebt und darum stört mich das. Passt einfach nicht zu so einem teueren Auto!!!

ps. das dritte Bild hab ich selber in der BMW-Welt gemacht, da ist mir das mit dem Endtopf besonders aufgefallen.

Bild-x
Bild-y
Bild-z
am 10. Mai 2014 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von suker

Einigen wir uns doch auf:

Der X3 ist schön und praktisch, der X4 schön und sportlich. :-)

Geschmäcker sind zum Glück! unterschiedlich, hätten alle einen guten Geschmack, würde ja die ganze Welt BMW fahren........ hi hi, nur ein kleiner Scherz!!

Apropos Geschmack, mir gefällt der x4 auch sehr gut, ist halt irgendwie anders als andere SUV. Nur, was mir gar nicht gefällt, ist die Farbwahl bei BMW, die ist sehr mager. Ich würde mir mehr Farben wünschen und warum es estorilblau beim X4 nicht gibt, ist mir ein grosses Rätsel!! Wenn ich schon bei Farben bin, was mich stört, ist der unterschied zwischen den Farben in real und deren auf Presse - oder Katalogbildern von BMW. Mir ist schon klar, dass man das Auto bestens präsentieren wil, aber der Unterschied ist einfach zu krass!! Beispiel rot, hab mal ein Bild reingestellt, links oben rot in Natura. Also wenn das Rot so aussehen würde, wie auf dem Bild vom Katalog, würd ich es sofort nehmen, aber in Natura gefällt es mir gar nicht, sieht fad aus! Wenn ich schon am meckern bin, warum muss man eigentlich den Endtopf so sehen, gibt es da keine bessere Lösung? Das sieht irgendwie ideenlos aus, hängt so runter, bei anderen Herstellern sieht das besser aus!! Und zudem wird das auf den Bildern von BMW auch wieder ganz gut wegkaschiert, wie ihr auf dem Foto sieht, ( habe oben 2 weisse x4 von BMW Seite reingestellt) indem man es einfach schwarz färbt. In Natura sieht es beschi.... ähm bescheiden aus. Ich bin halt ein bisschen detailverliebt und darum stört mich das. Passt einfach nicht zu so einem teueren Auto!!!

Die Bilder kann man nicht gut miteinder Vergleichen

Bild 1 X3 = fetten X3

Bild 2 X4 = magere Heini, deshalb neues Bild

 

Bmw-x4
am 10. Mai 2014 um 10:23

schade, dass es kein X4 Thread gibt

am 10. Mai 2014 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

...

Die Bilder kann man nicht gut miteinder Vergleichen

Bild 1 X3 = fetten X3

Bild 2 X4 = magere Heini, deshalb neues Bild

Der Vergleich hinkt aber auch, da es den X4 auf deinem Bild (zumindest aktuell) so nicht zu kaufen gibt ;)

Wenn nur immer die schönen Entwürfe der Konzept-Cars in der Serie umgesetzt würden .... :cool:

am 10. Mai 2014 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von 748ducati

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

...

Die Bilder kann man nicht gut miteinder Vergleichen

Bild 1 X3 = fetten X3

Bild 2 X4 = magere Heini, deshalb neues Bild

Der Vergleich hinkt aber auch, da es den X4 auf deinem Bild (zumindest aktuell) so nicht zu kaufen gibt ;)

Wenn nur immer die schönen Entwürfe der Konzept-Cars in der Serie umgesetzt würden .... :cool:

Du hast Recht ;)

Aber wenn der eine das macht, kann der andere das auch machen :D

Zitat:

Original geschrieben von king-charles

schade, dass es kein X4 Thread gibt

Und was ist das hier? Oder meinst du ein X4 Unterforum?

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Dann wird dir in München bei aller Verliebtheit aufgefallen sein, dass der dort ausgestellte X4 mit denen auf deinen geposteten Fotos nix gemeinsam hat.

Ich hoffe nur, das es nie so weit kommt, das ich mich in ein Auto verliebe:-)

Ach so, wo habe ich denn Fotos gepostet?

Der in München ausgestellte X4 hatte sehr viel mit den mir bekannten Fotos gemeinsam!

Viele Grüße

Uli

am 11. Mai 2014 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von br403

Zitat:

Original geschrieben von king-charles

schade, dass es kein X4 Thread gibt

Und was ist das hier? Oder meinst du ein X4 Unterforum?

genau

aber so ist es nun einmal in Foren

aber kennen wir ja aus dem Kindergarten beim Spielen stille Post

"am Ende kommt es anders"

am 13. Mai 2014 um 18:11

Hier für alle Interessenten und künftigen Besitzer des X4 die neue Preisliste. Gültig ab August!

am 20. Mai 2014 um 8:27

Ab wann stehen eigentlich die ersten X4 beim freundlichen ?

am 20. Mai 2014 um 9:11

Ab 12.07.2014 zusammen mit dem 4er GC!

am 20. Mai 2014 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von circoloco09

Ab wann stehen eigentlich die ersten X4 beim freundlichen ?

X3LCI und X4 ab Mitte Juni nach gestriger Auskunft meines :-)

Ich habe letzte Woche schon in einem LCI X3 ohne MPak mit 30d gesessen - also sind schon welche (in D) da - es waren zwei Kundenfahrzeuge in der Halle. X4 waren keine da.

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen