-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
|
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich, jetzt auch in diesem Forum mit netten Leuten über "Autos" auszutauschen
Ich fange einfach mal an... Ich überlege, mir einen neuen SUV zuzulegen. Hab schon eiwenig "gespart", und wollte mir einen X5 oder X3 mit ein paar netten Extras als Neuwagen kaufen. Es gibt zwar Vergleichstests, aber die sind entweder veraltet und/oder fallen alle Unterschiedlich aus. Ich wollte ein paar persönliche Meinungen und Erfahrungen wissen Das der X5 deutlich teurer in der Unschaffung und Unterhalt ist weiss ich
Danke im Vorraus und liebe Grüße arwelo |

, aber ich wollte noch weitere Pro und Kontra wissen.


Das ist ein aktueller Test mit dem Dreiliter-Turbo:
BMW X3 35i gegen X5 35i
Ich denke, das Ergebnis lässt sich auf andere Motoren übertragen:
- Der X3 ist agiler, schneller und sparsamer
- Der X5 hat mehr Platz und ist nicht so viel teurer
Kann also letztlich eine Geschmackssache sein und dann hängt es eben noch davon ab, was der Händler anbietet, wie lang die Lieferzeit ist.
Persönlich würde ich sagen: Wenn du viel in der Stadt unterwegs bist und in Tiefgaragen parkst, wird ein X3 besser passen.
1xDanke für deine Antwort
ich freue mich auch über den Link, bei dem Test...
Bin zwar noch etwas unsicher, aber ich glaub, das ich trotzdem den X3 nehme, ist aber noch nicht ganz fest
Ich wollte fragen wurum du dieser Meinung bist, das der X3 besser für die Stadt geeignet wäre?
MfG
arwelo