BMW , BMW X3

BMW X3 vs. BMW X5

Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich, jetzt auch in diesem Forum mit netten Leuten über "Autos" auszutauschen:D

Ich fange einfach mal an...

Ich überlege, mir einen neuen SUV zuzulegen. Hab schon eiwenig "gespart", und wollte mir einen X5 oder X3 mit ein paar netten Extras als Neuwagen kaufen.

Es gibt zwar Vergleichstests, aber die sind entweder veraltet und/oder fallen alle Unterschiedlich aus.

Ich wollte ein paar persönliche Meinungen und Erfahrungen wissen:)

Das der X5 deutlich teurer in der Unschaffung und Unterhalt ist weiss ich:cool:, aber ich wollte noch weitere Pro und Kontra wissen.

Danke im Vorraus und liebe Grüße

arwelo

Das ist ein aktueller Test mit dem Dreiliter-Turbo:

BMW X3 35i gegen X5 35i

Ich denke, das Ergebnis lässt sich auf andere Motoren übertragen:

- Der X3 ist agiler, schneller und sparsamer

- Der X5 hat mehr Platz und ist nicht so viel teurer

Kann also letztlich eine Geschmackssache sein und dann hängt es eben noch davon ab, was der Händler anbietet, wie lang die Lieferzeit ist.

Persönlich würde ich sagen: Wenn du viel in der Stadt unterwegs bist und in Tiefgaragen parkst, wird ein X3 besser passen.

• 1x
Themenstarter

Danke für deine Antwort:)

ich freue mich auch über den Link, bei dem Test...

Bin zwar noch etwas unsicher, aber ich glaub, das ich trotzdem den X3 nehme, ist aber noch nicht ganz fest;)

Zitat:

Persönlich würde ich sagen: Wenn du viel in der Stadt unterwegs bist und in Tiefgaragen parkst, wird ein X3 besser passen.

Ich wollte fragen wurum du dieser Meinung bist, das der X3 besser für die Stadt geeignet wäre?

MfG

arwelo

BMW X Reihe: BMW X3 vs. BMW X5

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW X3 vs. BMW X5 : BMW X Reihe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH