BMW Werbung, woher bekommen
Themenstarter
|
Hallo Leute,
wie schon im Betreff steht bin ich auf der Suche nach BMW Werbespots.
Finde die 1 er Werbung im TV (Prinzip Freude) sehr gelungen und im Kino habe ich eine sehr ansprechende Werbung vom Z4 gesehen, habt ihr Quellen, woher ihr die bezieht?
Liebe Grüße Prof. Burnout |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Guckst du hier, dort sind einige Werbungen drin
http://www.bmwfilms.com/clap.asp?template=international&country=&film=
P.S. Die Werbung mit Kermit und dem Einser habe ich und kann sie dir schicken wenn du mochtest
cruisin´ is not a crime!
super seite,
die Hire Reihe habe ich schon zum Glück auf CD
, die Kermit 1 er Variante auch, jetzt muss ich mich mal nach der Z4 Variante, die beginnt, als wäre der Z4 ein "aufzieh Auto" umschauen.
Aber vielen Dank schon mal fürs Angebot
}>sich langsam auch hier heimisch fühlt
{<
Fuel-to-Noise-Converter
ich find die beste werbung von bmw war die vom X3! stehe vielleicht allein mit der meinung da, aber wat solls...
Ich finde die geilste Werbung von BMW war mit dem blinden und dem Navi Programm, wobei die M5 Werbung auch nicht gerade von schlechten Eltern ist, die wo man das Überschalfahrzeug filmt und dann am Ende sagt der Typ, der aus den M5 steigt. Irgendeiner muss ihn ja Filmen!!! oder so etwas ähnliches. Weiß das nicht mehr so genau, ist schon zu lange her
Fuel-to-Noise-Converter
ne stimmt, so wars, nur hat keiner was gesagt, das musste der zuschauer sich dann schon selber denken. aber die war schon sehr kreativ!
die X3-werbung war nicht sooo kreativ aber wie ich finde sehr schön gemacht. is halt so richtig ne werbung für vielfahrer gewesen, ich fand die super!
Ich hab die neulich auch hier gefunden:
www.pfannenwender.de
gruß,
sebi
Kennt ihr eigentlich schon die neue E60 M Werbung??? habe die bisher erste inmal gesehen vor knapp 2 Wochen aber die war SAUGEIL
Heckantrieb rulez!
Ich bion auf der Suche nach einem BMW-Werbespot so um 1998 rum, für die damalig neuen Dieselmotoren.
Da sind ein paar super schöne Motorsportszenen drauf.
Wenn jemand ihn hat oder weiss, wo es den gibt, biitte melden.
Ich weiß nicht genau ob die eventuell hier bei ist aber hier sind knapp 8 Seiten mit jede Menge Videos bzw Links zu Seiten wo viele Videos drauf sind. Natürlich sind auch viele Nordschleifen Videos drauf. Vielleicht hast du ja Glück
http://www.bmw-drivers.de/forum12-100.html