BMW
BMW:

BMW Werbung, woher bekommen

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv

Prof. Burnout Prof. Burnout

cruisin´ is not a crime!

Themenstarter

Hallo Leute,

wie schon im Betreff steht bin ich auf der Suche nach BMW Werbespots.

Finde die 1 er Werbung im TV (Prinzip Freude) sehr gelungen und im Kino habe ich eine sehr ansprechende Werbung vom Z4 gesehen, habt ihr Quellen, woher ihr die bezieht?

Liebe Grüße

Prof. Burnout

Guckst du hier, dort sind einige Werbungen drin

http://www.bmwfilms.com/clap.asp?template=international&country=&film=

P.S. Die Werbung mit Kermit und dem Einser habe ich und kann sie dir schicken wenn du mochtest

Prof. Burnout Prof. Burnout

cruisin´ is not a crime!

Themenstarter

super seite,

die Hire Reihe habe ich schon zum Glück auf CD ;), die Kermit 1 er Variante auch, jetzt muss ich mich mal nach der Z4 Variante, die beginnt, als wäre der Z4 ein "aufzieh Auto" umschauen.

Aber vielen Dank schon mal fürs Angebot ;)

}>sich langsam auch hier heimisch fühlt :D{<

Cledus Cledus

Fuel-to-Noise-Converter

ich find die beste werbung von bmw war die vom X3! stehe vielleicht allein mit der meinung da, aber wat solls...:D

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

ich find die beste werbung von bmw war die vom X3! stehe vielleicht allein mit der meinung da, aber wat solls...:D

Ich finde die geilste Werbung von BMW war mit dem blinden und dem Navi Programm, wobei die M5 Werbung auch nicht gerade von schlechten Eltern ist, die wo man das Überschalfahrzeug filmt und dann am Ende sagt der Typ, der aus den M5 steigt. Irgendeiner muss ihn ja Filmen!!! oder so etwas ähnliches. Weiß das nicht mehr so genau, ist schon zu lange her

Cledus Cledus

Fuel-to-Noise-Converter

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich finde die geilste Werbung von BMW war mit dem blinden und dem Navi Programm, wobei die M5 Werbung auch nicht gerade von schlechten Eltern ist, die wo man das Überschalfahrzeug filmt und dann am Ende sagt der Typ, der aus den M5 steigt. Irgendeiner muss ihn ja Filmen!!! oder so etwas ähnliches. Weiß das nicht mehr so genau, ist schon zu lange her

ne stimmt, so wars, nur hat keiner was gesagt, das musste der zuschauer sich dann schon selber denken. aber die war schon sehr kreativ!

die X3-werbung war nicht sooo kreativ aber wie ich finde sehr schön gemacht. is halt so richtig ne werbung für vielfahrer gewesen, ich fand die super!

Ich hab die neulich auch hier gefunden:

www.pfannenwender.de

gruß,

sebi

Kennt ihr eigentlich schon die neue E60 M Werbung??? habe die bisher erste inmal gesehen vor knapp 2 Wochen aber die war SAUGEIL

M@rtin M@rtin

Heckantrieb rulez!

Ich bion auf der Suche nach einem BMW-Werbespot so um 1998 rum, für die damalig neuen Dieselmotoren.

Da sind ein paar super schöne Motorsportszenen drauf.

Wenn jemand ihn hat oder weiss, wo es den gibt, biitte melden.

Zitat:

Original geschrieben von M@rtin

Ich bion auf der Suche nach einem BMW-Werbespot so um 1998 rum, für die damalig neuen Dieselmotoren.

Da sind ein paar super schöne Motorsportszenen drauf.

Wenn jemand ihn hat oder weiss, wo es den gibt, biitte melden.

Ich weiß nicht genau ob die eventuell hier bei ist aber hier sind knapp 8 Seiten mit jede Menge Videos bzw Links zu Seiten wo viele Videos drauf sind. Natürlich sind auch viele Nordschleifen Videos drauf. Vielleicht hast du ja Glück

http://www.bmw-drivers.de/forum12-100.html

BMW: BMW Werbung, woher bekommen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW Werbung, woher bekommen : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH