BMW Welt Fragen
Themenstarter
|
Hi, habe mal ne Frage, kann ich das iPod Y-Kabel auch in der BMW Welt kaufen (weil ich habe ja da einen sowieso einen Gutschein) oder gibt es deratiges Zubehör nicht?
Kann man in der BMW Welt gepäck zwischenlagern (1-2 Koffer)?
Wieviel Zeit sollte man eurer Meinung früher da sein wenn man den Besuch mit einer Werksbesichtigung plant? (Übergabe soll um 11 Uhr sein)
Danke für eure Antworten. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hallo,
Frage 1: Ich glaube nicht, weiß es aber nicht genau. du kannst mal da anrufen, die sind dort sehr freundlich.
Frage 2: Ja!
Frage 3: Das kommt auf Deinen persönlichen Zeitplan an. Du mußt sowieso mindesten 1 1/2 Stunden vor Übergabe dort sein. Beim Check-In wird dann der gesamte Zeitplan Deines Aufenthaltes besprochen. So kommt es auch darauf an, welche Termine für Werks- und BMW-Welt-Führungen noch verfügbar sind. Du kannst auch am nächsten Tag nochmal kommen, um dann das zu machen, was am ersten Tag nicht möglich war. Ich habe sowohl Werks-Führung, BMW-Welt-Führung und auch Museumsbesuch gemacht und war begeistert.
Gruß
Rainer
1xZum Y-Kabel kann ich dir nichts sagen. Meinem Eindruck nach gibt's in den Shops eher Souvenirs.
Koffer kannst Du zwischenlagern in der Lounge. Da gibt es Schließfächer, bis zu welcher Größe die genau reichen, ist schwer zu sagen.
Wenn Deine Übergabe bereits um 11 Uhr ist, dann wird es mit einer Werksführung davor wohl nicht klappen. Allein das Fahrzeugbriefing (welches auch vor dem Auslieferungszeitpunkt stattfindet) dauert schon eine weile, für die Werksführung sollte man AFAIK min 3 Stunden einplanen, vom Museumsbesuch ganz zu schweigen.
Nach der Auslieferung eine Werksführung zu machen ist möglich, das halte ich jedoch für keine gute Idee, da du dann relativ wenig Geduld haben wirst und eher zu Deinem Auto willst.
Gruß,
Jens
2xDanke für die Antworten, werde mir das Kabel schon vorher bei meinem
besorgen.