BMW Treffen
BMW Treffen Forum

BMW Treff in Mannheim und Umgebung

Themenstarter

Hi Leute,

estmal ein frohes neues Jahr.

Würde mich gerne mit gleichgesinnten aus mannheim und Umgebung treffen um über Tuning Ideen auszuquatschen.

Vorschläge zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen!

Gruß

Reco

re

Sacht mal bitte immer die PLZ mit an :D

Hi Reco,

Mannheim und Umgebung ist groß.

Clubs gibt es einige in deiner Umgebung.

--> BMW Freunde RN

--> BMW Clan Baden

diese halten auch immer mal wieder einen Stammtisch ab und auch Neulinge sind immer gerne gesehen.

Gruss

Ach Du meine Güte, Sebi, wer ist die arme Sau die Dir Deine Felgen putzen muss?!?! ;)

Grüßle aus WOB ;) hab mich mal bei Euch reingemogelt - ich darf das, Papa fährt ja schon seit über 30 Jahren BMW! :)

regelmäßiges Treffen - Mannheim / Heidelberg /Rhein Main

Hallo zusammen,

habe eben zufällig den Beitrag gesehen..

zur Info: wir aus der BMW-Syndeikat Region Rhein Main treffen uns regelmäßig einmal im Monat in dem Raum (meisst Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Darmstadt / Frankfurt).

Zur Saisoneröffnung sind meist sogar50-100 Autos da!

Auch nächstes Wochenende treffen wir uns wieder - jeder ist eingeladen - bei uns gibt es ja eh keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches

Die Termine und Orte werden immer im BMW-Syndikat Forum in der Rubrik "interne Treffen & Events" bekanntgegeben. ( wwww.BMW-Syndikat.de )

Gruss Jogi

E36 KA E36 KA

KarlsRULER

Re: regelmäßiges Treffen - Mannheim / Heidelberg /Rhein Main

bin aus Karlsruhe und mannheim wär ein katzensprung..bin dabie..wenns was neues gibts.bitte PN an mich

Ich grabe den Thread mal aus...

Hat jemand Lust ein Treffen zu machen? Ich würde auch die Organisation übernehmen und einen Tisch irgendwo in der Gegend rund um MA/LU/HD reservieren.

Könnte man dann - Interesse vorausgesetzt - zur Planung von oben ohne Fahrten verwenden.

BMW Treffen: BMW Treff in Mannheim und Umgebung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW Treff in Mannheim und Umgebung : BMW Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH