- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
BMW Treff in Mannheim und Umgebung
Themenstarter
|
Hi Leute,
estmal ein frohes neues Jahr.
Würde mich gerne mit gleichgesinnten aus mannheim und Umgebung treffen um über Tuning Ideen auszuquatschen.
Vorschläge zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen!
Gruß Reco |

re
Sacht mal bitte immer die PLZ mit an
Hi Reco,
Mannheim und Umgebung ist groß.
Clubs gibt es einige in deiner Umgebung.
--> BMW Freunde RN
--> BMW Clan Baden
diese halten auch immer mal wieder einen Stammtisch ab und auch Neulinge sind immer gerne gesehen.
Gruss
Ach Du meine Güte, Sebi, wer ist die arme Sau die Dir Deine Felgen putzen muss?!?!
Grüßle aus WOB
hab mich mal bei Euch reingemogelt - ich darf das, Papa fährt ja schon seit über 30 Jahren BMW! 
regelmäßiges Treffen - Mannheim / Heidelberg /Rhein Main
Hallo zusammen,
habe eben zufällig den Beitrag gesehen..
zur Info: wir aus der BMW-Syndeikat Region Rhein Main treffen uns regelmäßig einmal im Monat in dem Raum (meisst Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Darmstadt / Frankfurt).
Zur Saisoneröffnung sind meist sogar50-100 Autos da!
Auch nächstes Wochenende treffen wir uns wieder - jeder ist eingeladen - bei uns gibt es ja eh keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches
Die Termine und Orte werden immer im BMW-Syndikat Forum in der Rubrik "interne Treffen & Events" bekanntgegeben. ( wwww.BMW-Syndikat.de )
Gruss Jogi
KarlsRULER
BMW Treff in Mannheim und Umgebung
Re: regelmäßiges Treffen - Mannheim / Heidelberg /Rhein Main
bin aus Karlsruhe und mannheim wär ein katzensprung..bin dabie..wenns was neues gibts.bitte PN an mich
Ich grabe den Thread mal aus...
Hat jemand Lust ein Treffen zu machen? Ich würde auch die Organisation übernehmen und einen Tisch irgendwo in der Gegend rund um MA/LU/HD reservieren.
Könnte man dann - Interesse vorausgesetzt - zur Planung von oben ohne Fahrten verwenden.