ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW TIS Online funktioniert nicht mehr

BMW TIS Online funktioniert nicht mehr

BMW 5er E61
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 13:43

kann es sein das die Seite offline ist ? früher konnte man wunderbar drauf zugreifen und sich infos holen, jetzt geht nichts mehr -.-

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hab es auch bemerkt, hoffentlich tut sich da wieder was.

Geht seit Dienstag nicht - weshalb weiß ich auch nicht. Muss man halt auf das originale TIS zurückgreifen :)

BMW_Verrückter

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Geht seit Dienstag nicht - weshalb weiß ich auch nicht. Muss man halt auf das originale TIS zurückgreifen :)

BMW_Verrückter

wo findet man denn das originale TIS ?

Vielleicht gibts ein update.

Die anderen TISses von Opel, VW,... der selben Seite funktionieren noch.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Vielleicht gibts ein update.

Die anderen TISses von Opel, VW,... der selben Seite funktionieren noch.

hallo,

wäre ja nicht schlecht, allerdings funktioniert WDS hier zur Zeit auch nicht:mad:

gruss mucsaabo

Das original TIS kannst du im Netz herunterladen :) Gibts auch bei eBay.

Grüße,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Geht seit Dienstag nicht - weshalb weiß ich auch nicht. Muss man halt auf das originale TIS zurückgreifen :)

BMW_Verrückter

Wobei es viel langsamer ist, aber besser wie nichts.

Weist was es mit dieser Messtechnik im Dis mit sich hat?

Hallo eugen!

Was meinst du mit Messtechnik? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch!!

Grüße!

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo eugen!

Was meinst du mit Messtechnik? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch!!

Grüße!

BMW_verrückter

Er meint die Messtechnik im DIS wo man auch TIS installieren kann. Bmw verrückter meint aber die Tis Installation als Standalone über Sysdam

lg

Ja genau mein tis ist in. Dis integriert und Messtechnik ist grau hinterlegt. Was kann man damit machen? Lohnt sich die suche danach?

Habe ich noch nie in Anspruch genommen! Verwende DIS nur zur Diagnose, habe auch nur gesehen, dass Schaltpläne etc. ebenfalls integriert sind :). Dazu habe ich aber BMW WDS extern auf dem Rechner.

Ich verwende immer das TIS über Sysdam :)

Grüße,

BMW_Verrückter

auf der seite tis.spaghetticoder.org gibt es keine informationen mehr für bmw. schade

am 8. Januar 2013 um 18:13

Ja, BMW TIS herunterladen und freuen :)

Grüße!

BMW_verrückter

am 8. Januar 2013 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ja, BMW TIS herunterladen und freuen :)

Grüße!

BMW_verrückter

wo :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW TIS Online funktioniert nicht mehr