BMW

BMW T-Shirt

Hallo,

hab ein Problem und zwar habe ich gestern im Fernsehen bei der DTM-Übertragung zwei Männer gesehen, die ein T-Shirt an hatten, auf dem stand: "I ///M back". Wisst ihr was ich meine?

Auf jeden Fall, möchte ich gerne solch ein T-Shirt haben, weiß aber nicht wo es sowas gibt.

Hab schon bei BMW und eBay geschaut aber nix gefunden.

Wisst ihr, wo es sowas gibt.

Danke schonmal

Fabi

ja hab auch so eins, bekam man am 16.07 in der BMW Welt, wenn man mit seinem Smartphone bei Facebook was zu "Gefällt mir" hinzufügte oder in so einem M3 Simulator mitfuhr!

Meins ist aber leider zu klein, da sie keine größeren mehr hatten...

Themenstarter

Schade, aber trotzdem danke

...guckst du in eb...y unter "bmw i am back", da findest du momentan drei Angebote...

allerdings schon recht teuer, wie ich finde.

wollte mir eigentlich auch eins holen, die schlange vorm simulator war mir aber zu lange!

mir auch, deswegen hatte ich es auch mit Facebook gemacht ;-)

aber die am Simulator hatten zum umtauschen auch die Größe M nicht mehr so wie ich es gesehen hatte...

BMW T-Shirt

Hallo,

vielleicht ist es noch für den einen oder anderen relevant, die T-Shirts gibt es nun hier http://www.leebmann24.de/bmw-i-m-back-tshirt zu bestellen.

Grüße Daniel

darioesp darioesp

[HOONIGAN]

Oder machen lassen :D :

Zitat:

Original geschrieben von BimmerForOne

ja hab auch so eins, bekam man am 16.07 in der BMW Welt, wenn man mit seinem Smartphone bei Facebook was zu "Gefällt mir" hinzufügte oder in so einem M3 Simulator mitfuhr!

Meins ist aber leider zu klein, da sie keine größeren mehr hatten...

ääääähm, wenn es dir zu klein ist, magst du es mir vielleicht geben? :D Ich nehm gern kleine Größen... :)

Ne, das werde ich nicht hergeben, höchstens gegen ein größeres tauschen ;-)

Bei uns gibt es solche T-Shirts beim BMW-Händler!! Versuchs mal dort!

Deine Antwort auf "BMW T-Shirt"

zum erweiterten Editor
BMW: BMW T-Shirt