ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012

BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 20:38

Nunja...was soll ich groß schreiben...

Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...

Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!

Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012

Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:

Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:

Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler

YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass :)

Wer kommt?

Viele Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2012 um 21:14

Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen :)

1059 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1059 Antworten

Wann fährste nun los?

Weiß ich noch nicht. Vllt so gegen 20 Uhr oder so, dann bin ich gegen Mitternacht da wenn ich nicht liegen bleibe oder sterbe.

 

EDIT: Thomas hat mich grad angerufen. Noch ist er ansprechbar, aber ich glaube sein Zustand wird sich bis heute Nacht verflüssigt haben... :D

Jan kauf dir noch schnell ein Zelt ich will wieder lesen das Marcus wach geworden ist von deinem Zeltaufbau mit Fernlicht :D

Ich fahre jetzt los, 320km sinds.

Wieso fährst du jetzt schon ???

Mitternacht liegen wir schon im Dilirium, da geht niemand mehr ans Telefon und das Zelt steht in der Mitte, da kommt kein Fernlicht hin :D Prost!!!

Weil ich feierabend gemacht habe ;)

Nach gut 100km einen Durchschnittsverbrauch von 9,4l - ich hasse tagsüber fahren!!

So, ich fahr jetzt los. Bis gleich ^^

Ich stand ewig im Stau, sind jetzt aber nur noch 70km...

Mal ein paar Fotos... ;)

-img-0471
-img-0472
-img-0474
+4
am 8. Juli 2012 um 12:03

So, ich bin auch wieder Zuhause, genauer gesagt seit heute früh um 4 Uhr. Ich bin heute Nacht gegen halb 1 dort losgefahren und habe bis eben erstmal schön ausgeschlafen... Fazit: Es war ein geniales Wochenende!;) Die, die nicht dabei waren haben definitiv etwas verpasst! Meine Fotos werde ich irgendwann im Laufe des Tages hochladen...

Warum bist du schon so früh weggefahren?

Zuhause.

Tot.

Kotzübel.

Bett.

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 14:29

Auch zu Hause. Mir gehts richtig gut. Ich hatte die ganzen 3 Tage nicht einmal nen Kater. Gut, gestern wars mir etwas schlecht, aber nen Kater wars net.

Ich leg mich jetzt erst mal in die Wanne und schau die Bilder durch. Soll ich die von allen wieder bei mir auf der Homepage sammeln?

Um es mal mit Jonas worten zu sagen: 'sch gaaail xi, odrr?

Danke für so ein schönes Wochenende! Ihr seid die Besten!

am 8. Juli 2012 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Warum bist du schon so früh weggefahren?

Ganz einfach: Strecke frei, im eigenen Bett und Sonntags verpasst man dort sowieso nichts mehr...:) Das habe ich 2008 genauso gemacht.... Schön wars!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012