ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. BMW Road Map Europe DVD 2013 + Blitzer

BMW Road Map Europe DVD 2013 + Blitzer

BMW X5 E53
Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 21:03

Servus, ich mache das einfach mal. Ob ich das darf, keine Ahnung :confused::D

 

Hier der Link:

http://www.bmwnavi.eu/de.html

hier auch noch was:

http://navigation.doberfrau.de/

Viel Spaß

Torben

Beste Antwort im Thema
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schon mal probiert das Naviupdate???

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 7:23

Servus Wipinboy, Cd kam nach ca. 2 Wochen und läuft 1a.:D

Update hat sofort gefunzt und das ganze läuft seit über einem Jahr bei mir. Hab mich schon geärgert das ich die Seite nicht schon vorher gesehen habe, hatte mir die Originale 2013 schon Bestellt gehabt.:mad:

Wenn Du Paypal hast, kannste nix verkehrt machen und daran sieht man auch das es kein Fake ist.

Ohne Paypal hätte ich es mir nicht Bestellt.

Gruß an alle

Hallo Scheid , ich find da keine Telefonnummer oder ein Link wo ich bestellen könnte :):confused:.Kannst du mir da weiter helfen.

Gruß Björn

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 14:32

Also bei dem ersten Link, ganz unten auf den PayPal Butten Klicken.

Dort gibst Du dein Modell, NaviSystem,Adresse und dein Gewünschtes Navi Logo ein.

Gruß

hallo,

ich habe mir dort auch das sogenannte "sorglos Paket" bestellt.

Und vor meiner Bestellung hatte ich extra noch gefragt, on eine installation trotz bereits installierten update möglich wäre, das wurde auch noch bestätigt.

Also habe ich mit einem ausgewählten Startlogo bestellt.

Nachdem dann meine Bestellung ankam, und installiert hatte, gleich das erste Problem!

Das falsche Startlogo wurde gespeichert, und diverse Ordner wie zum Beispiel LPG Tankstellen funktionieren nicht.

Darauf bekamm ich noch eine weitere Lieferung, die aber dann auch nicht funktionierte.

Anders gesagt, lasst es einfach bleiben, oder bestellt besser woanders

Da bekommt man keine Hilfe

mfg

moin

bei ebay kleinanzeige habe ich für nur 45 euro inkl. versand update und kartenmaterial 2014 bekommen + anleitung ,lohnt sich also mal zu schauen!

Zitat:

[

Hier der Link:

http://www.bmwnavi.eu/de.html

hier auch noch was:

http://navigation.doberfrau.de/

Beides Probiert

Zu #1:

Funktioniert eingeschränkt.

Wenn du die Radarwarnung einschalteste, stellt sich die Sprache am Kombiinstrument auf Englisch um.

Die Karte hat nicht denselben Umfang wie die Original- BMW. Es fehlt z.B ein Großteil von Istrien.

Zu #2:

Erste gelieferte DVD wurde nicht gelesen. Nach Reklamation kam zweite DVD. Diese bereitete dem Rechner erhebliche Leseprobleme und führte zu Rechnerabstürzen.

Zu den Radarwarnungen:

Gerade auf den von mir häufig befahrenen Strecken werden viele Fehlwarnungen ausgegeben.

Dort wurde noch nie gemessen.

Auf dem kleinen Stück Autobahn wird vor einigen LKW-Mautkameras gewarnt.

Wahrscheinlich kann jeder Dodel, der glaubt ein Stromverteilerkastel oder ein Vogelhäusel ist ein Radar, Radarstandorte bekanntgeben.

Ich habs wieder angeschaltet.

Die Preise sind zwar billig aber.......:confused:

lg

Karl_at

poi ist auf ein und die instrumentierung ist deutsch

und mit den kartenmaterial bin ICH super zufrieden ,westeuropa ist komplett drauf und nur darauf kommt es MIR an und nicht auf länder wo ich eh nie hinfahren werde

aber wo ich dir recht geben muss ist mit den blitzer warner manche dinger hätten die sich echt schenken können

Zum ersten Link, habe es mir bestellt und war auch schon nach einer Woche da, soweit so gut.

Navi-SW updaten das hat ganz gut funktioniert allerdings nicht auf anhieb, erst nach dem dritten update versuch hat mein alter Nanirechner alles verstanden aber jetzt läuft es perfekt.

1) Versuch nach dem update nur noch ein schwarzer Bildschirm

2) Versuch Bildschirm wieder da aber nur nach Navi man kann zwar umschalten auf Radio/CD aber die Navi ansicht bleibt. Also keine Menu mehr.

3) Versuch endlich alles geht auch umschalten auf Radi/CD mit allen Menues

Und auch das bestellte Logo ist so wie ich es wollte.

Nach dem update gleichmal die neue 2014 DVD rein und..... nix wars Navirechner erkennt die DVD nicht. Also neue DVD raus alte rein puh... die geht glück gehabt.

So was tun ?? erstmal reklamieren also e-mail ab gesetzt und abwarten, nach 10min kam schon eine antwort er schickt mir eine andere DVD ok das passt erst mal.

Da es mir langweilig war hab ich mir mal von der DVD ein ISO gezogen und einfach mal auf eine DVD-R gebrannt und siehe da funkt einwandfrei.

Radarwarnungen gehn auch, und es verstellt auch die Sprache nicht, alles sowie es sein soll auf Deutsch perfekt.

Was ich nicht habe ist der 3D Modus aber egal wer braucht das schon.

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 17:28

Servus, ich glaube die Brennen die DVD zu schnell, dass mögen die Navi Rechner gar nicht.

Aber naja, für das Geld kann man(n) nicht Jammern wenn dann alle geht.

Bei mir Funzt immer noch alles und musste auch nicht mehrmals Installieren.

Aber die Reagieren mit der Mail immer noch schneller als BMW :D

Aber schön das immer noch mal Rückmeldungen kommen, Danke !!!

Eigentlich sollte nach dem Software Update die Vogel Perspektive Funktionieren, haste mal die Version überprüft Firmware V32.2 :confused::confused:

Gruß Torben

Zitat:

@DerHorschti schrieb am 12. Oktober 2014 um 16:38:36 Uhr:

Zum ersten Link, habe es mir bestellt und war auch schon nach einer Woche da, soweit so gut.

Navi-SW updaten das hat ganz gut funktioniert allerdings nicht auf anhieb, erst nach dem dritten update versuch hat mein alter Nanirechner alles verstanden aber jetzt läuft es perfekt.

1) Versuch nach dem update nur noch ein schwarzer Bildschirm

2) Versuch Bildschirm wieder da aber nur nach Navi man kann zwar umschalten auf Radio/CD aber die Navi ansicht bleibt. Also keine Menu mehr.

3) Versuch endlich alles geht auch umschalten auf Radi/CD mit allen Menues

Und auch das bestellte Logo ist so wie ich es wollte.

Nach dem update gleichmal die neue 2014 DVD rein und..... nix wars Navirechner erkennt die DVD nicht. Also neue DVD raus alte rein puh... die geht glück gehabt.

So was tun ?? erstmal reklamieren also e-mail ab gesetzt und abwarten, nach 10min kam schon eine antwort er schickt mir eine andere DVD ok das passt erst mal.

Da es mir langweilig war hab ich mir mal von der DVD ein ISO gezogen und einfach mal auf eine DVD-R gebrannt und siehe da funkt einwandfrei.

Radarwarnungen gehn auch, und es verstellt auch die Sprache nicht, alles sowie es sein soll auf Deutsch perfekt.

Was ich nicht habe ist der 3D Modus aber egal wer braucht das schon.

Hallo, kannst im geheimmenü vogelperspektive freischalten.

Gruss

am 19. Oktober 2014 um 7:49

Hm?? Geheimmenü ?? Bitte um aufklärung wie kommt man da drann ??

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 17:18

Stimmt ja, man muss es erst noch freischalten.

Drücke die Menü Taste und dann gehe auf Einstellungen. Drücke die Menü Taste so lange, bis das Geheimmenü da ist.

Gehe dann auf Perspektive und dort kannst Du die Vogelperspektive freischalten.

Wenn Du das hast, gehst Du wieder in dein normales GPS und wählst dann die Ansicht Vogel aus, fertig.

Hier mal ein Video wie es geht.

http://www.youtube.com/watch?v=C9rLLD_jFjg

Gruß Scheid

Ok Danke, das Video war hilfreich jetzt habe auch ich die 3D Ansicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. BMW Road Map Europe DVD 2013 + Blitzer