Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
B3
BMW Performance:

BMW Performance Teile ab Werk bestellbar?Vorher- Nachher Bilder?

• Alpina B3 Ticker
  • BMW Performance Forum
  • Alpina B3 Blogs
  • Alpina B3 FAQ
  • Alpina B3 Tests
  • Alpina B3 Marktplatz

BMW Performance Teile ab Werk bestellbar?Vorher- Nachher Bilder?

Themenstarter

Hi,

sind die BMW Performance Teile ab Werk verfügbar bzw. bestellbar?

Mich würden mal Fotos interessieren wie es vorher nachher aussieht! Macht es dann eher Sinn sich direkt das Sportpaket ab werk zu holen oder das Serienfahrzeug und anschließend mit Performance Teilen umbauen?

Möchte mir gerne eine 3 Limousine ab BJ 2008 holen und die optisch etwas umgestalten! Z.b. das Performance Aerodynamic Paket...beinhaltet das Front/Heck Stoßstange und Schweller oder nur Frontstoßstange? Was ksotet sowas inkl. Lackierung und Montage?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Dirk

Themenstarter

keiner?

Hallo

Die Performance teile sind nicht ab werk lieferbar/bestellbar.

Werden nachträglich vom Händler bestellt und eingebaut.

war zumindest bei mir so.

Habe das Performance Aerodynamic Paket nicht bestellt ...kann also keine preise nennen.

Gruß

Christof

Themenstarter

Hi,

ok! Welche Teile hast Du denn nachträglich anbauen lassen und wie hoch waren ca. die Einbaukosten! Hast Du Bilder von Deinem? Vorher - Nachher?

Besten Dank schonmal!

Gruß

Dirk

BMW Performance: BMW Performance Teile ab Werk bestellbar?Vorher- Nachher Bilder?