| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
BMW PERFORMANCE LENKRAD MIT DISPLAY-ANZEIGE
|
Hallo Liebe Forumgemeinde
Ich habe eine Frage zum BMW Performance Lenkrad mit Display-Anzeige. Ich habe das Forum schon durchsucht nach den schon vorhandenen Beiträgen, aber keine treffenden Antworten zu meinen speziellen Fragen gefunden.
Ich bin stolzer Besitzer eines BMW 120d mit 177 PS. Ein echt tolles Auto…? Nun möchte ich das Performance Lenkrad nachrüsten, bin mir aber noch nicht so sicher…
Zu meinen Fragen:
1. Ist das BMW Performance Sportlenkrad mit Display-Anzeige komplett rund oder unten abgeflacht?
2. Lässt sich die Schaltpunktanzeige so programmieren, sodass diese übereinstimmt mit der schon vorhandenen Schaltpunktanzeige im 120d?
3. Lassen sich mehrer solche Schaltpunktanzeigen speichern?
4. Lässt sich das Lenkrad komplett ausschalten (oder einschränken)? (Falls es mal stört….)
5. Liegt es mind. genauso gut in der Hand wie das M-Sportlenkrad? Ich meine nicht die Griffigkeit, sondern von der Form her. Stören die Daumentasten oder schränken sie gar ein?
Für Erfahrungen oder Tipps bin ich jedem schon im Voraus dankbar…
Gute Fahrt |
Ähnliche Themen zu: Bmw performance lenkrad mit display-anzeige
-
BMW Performance Lenkrad ohne Schnickschnack, Wann?
von: Tobiobi03 Antworten: 34 zuletzt am: 10.01.2010 -
BMW Performance Lenkrad vom E90
von: P3Ha Kommentare: 6 zuletzt am: 17.10.2008 -
Interesse an Sammelbestellung Performance Lenkrad mit Display
von: Tobiobi03 Kommentare: 2 zuletzt am: 18.04.2010 -
BMW Performance Lenkrad ist nun verbaut, aber...
von: rene_donner Kommentare: 39 zuletzt am: 06.12.2010 -
BMW Performance Akzentstreifen
von: altheg Kommentare: 12 zuletzt am: 20.01.2009 -
BMW Performance 269er Felgen - Nabenkappen?
von: Gr3yh0und zuletzt am: 26.03.2009 -
Neue Versionen BMW Performance Power Kit
von: buntbahner Kommentare: 19 zuletzt am: 13.11.2011 -
BMW Performance Schaltwegverkürzung?
von: Zahndal Antworten: 4 zuletzt am: 15.09.2008 -
Bmw performance auspuff 325i e92 polieren
von: bernard pl Kommentare: 15 zuletzt am: 09.09.2009

335is
1. Das ist Rund.
2. Eine Einstellung lässt sich speichern,kannst du selber anpassen.
3. Nein siehe Punkt 2
4. Ja es lässt sich abschalten
5.Ist denk ich subjektives Empfinden,mir liegt es einen tick besser in der hand.
Ich kann mich den vorherigen Antworten anschliessen.
Aber Achtung! Es gibt ein neues Lenkrad mit Displayanzeige, welches unten abgeflacht ist. Das alte ist rund (Das habe ich).
Beim neuen ist der Kontrast der Anzeige optimiert worden und die Farbdarstellung ist Schwarz/Weiss statt Rot auf schwarz.
Ich habe schon drüber nachgedacht, mein altes zu verkaufen und das neue zu erwerben. Zum neuen ist jedoch noch kein Preis angegeben. Des weiteren möchte ich auf die hohen Einbaukosten aufmerksam machen. Zu dem Lenkrad wird ein zusätzliches Steuergerät geliefert.
Der komplette Einbau des Lenkrades dauert in einer Fachwerkstatt um die 4 Stunden. Das Fahrzeug ist jedoch einen ganzen Tag in der Werkstatt.