| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
BMW Performance Lenkrad ist nun verbaut, aber...
Themenstarter
|
Hallo!
Hat hier irgendjemand auch ein BMW Performance Lenkrad bereits verbaut? Meine Werkstatt hat dieses gestern eingebaut, es funktioniert jedoch nur die Hälfte.
Ich habe da folgendes Problem: - Von insgesamt 7 Anzeigen (0-100km/h, 0-400m, Wassertemperatur usw.) werden mir nur 2 angeboten. Dies ist die Race-LAP und die Anzeige der G-Werte. Der Rest ist nicht anwählbar. - Das Einstellungsmenü lässt sich nicht aufrufen (Beide Knöpfe lang drücken)
Der Freundliche ist auch noch ratlos, aber vielleicht hat jemand hier einen Tipp. |
Ähnliche Themen zu: BMW Performance Lenkrad ist nun verbaut, aber...
-
Bmw performance lenkrad mit display-anzeige
von: Freude am Bmw Kommentare: 2 zuletzt am: 21.06.2010 -
BMW Performance Lenkrad ohne Schnickschnack, Wann?
von: Tobiobi03 Antworten: 34 zuletzt am: 10.01.2010 -
BMW Performance Lenkrad vom E90
von: P3Ha Kommentare: 6 zuletzt am: 17.10.2008 -
BMW Performance Akzentstreifen
von: altheg Kommentare: 12 zuletzt am: 20.01.2009 -
BMW Performance 269er Felgen - Nabenkappen?
von: Gr3yh0und zuletzt am: 26.03.2009 -
Neue Versionen BMW Performance Power Kit
von: buntbahner Kommentare: 19 zuletzt am: 13.11.2011 -
BMW Performance Schaltwegverkürzung?
von: Zahndal Antworten: 4 zuletzt am: 15.09.2008 -
Bmw performance auspuff 325i e92 polieren
von: bernard pl Kommentare: 15 zuletzt am: 09.09.2009 -
Hat jemand einen 335i mit BMW Performance Auspuff Nähe Wien?
von: chrusher1 Antwort: 1 zuletzt am: 18.06.2011
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.284 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
178 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
LED Rückleuchten für W210. Erfahrungen?
101 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge

E92 330d
...bevor Du hier einen Tip bekommst, must Du schon aktuelle Bilder von Deinem Fahrzeug zeigen

Ne, mal im Ernst, leider kann ich Dir da nicht helfen. Allerdings hast Du schon soviel an Deinem Auto geändert, dass würde ich schon gerne mal sehen, speziell das neue Lenkrad...
Grüße
2x4 Zylinder na und :)
... wenn diese Anzeigen, vor allem die Wassertemp. nicht gehen, dann brauch ich mir auch keines kaufen.
Also wenn der
nicht weiß wie's geht bzw. das nicht mit M klären kann, wer denn sonst? Opel? 
1xIn dem Display kann man sich anzeigen lassen: Öltemperatur (Nur bei Benziner nicht bei Diesel "Grrrr....."), Wassertemperatur, Race-Lap, Stoppuhr, 0-100 KM/h Beschleunigung messen, 0-400M Beschleunigung messen, G-Werte (Bremsen, Beschleunigen, links und rechts), in den beiden Laufleisten links und rechts laufen die Schaltpunkte über eine LED Leiste hoch.
Bei der Race-LAP Funktion kann man seine Rundenzeiten festhalten und diese nacher begutachten. Zusätzlich werden alle Höchstwerte (G-Werte , VMAX und Rundenzeit gespeichert).
Fotos folgen noch, momentan habe ich jedoch die besagten Probleme.
335i Coupe
WIR WOLLEN BILDER sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen!!!
4xBMW Performance Lenkrad ist nun verbaut, aber...
Anbei ein Prospektfoto für den ersten Eindruck
2xBeeindruckend, gibts das auch fürs DKG?
E90 335iA
Hi
Schade !
Sieht so aus als ob dein Lenkrad defekt wäre. Also ändere mal schnell deine Signatur
Hier und da sind die Freundlichen schlicht überfordert !
Grüße
der Michael
Was kostet denn so ein Teil?
LG
Radair
hm.
Da würde ich lieber das M-Lederlenkrad nehmen und die Anzeigen zusätzlich haben.
Das Alcatara auf dem Lenkrad find ich potthässlich.
Aber vielleicht sieht es ja bei anderen Bildern besser aus...
2xBMW Performance Lenkrad ist nun verbaut, aber...
So, jetzt geht es. Fragt mich aber nicht warum. Nach der dritten Fahrt kann ich nun alle Funktionen nutzen.
Fotos folgen
Lenkrad Voll
Was treibt einen eigentlich dazu, etwas, was jemand anders sich gekauft hat, als potthässlich zu bezeichnen?
Kaufs Dir doch einfach nicht anstatt den Leuten ihre Sachen madig zu machen.
Oder hat dein Beitrag einen Wert, den ich übersehen habe?
43x4 Zylinder na und :)
Ich frage mich, warum die bei Dieselfahrzeugen die Öltemperatur nicht anzeigen können. Ist denn der Sensor so teuer?? Ja nichtmal die Wassertemperatur kann man ohne so ein Lenkrad permanent anzeigen lassen. Ist ja schon fast ein Wunder, dass wir noch eine Tankanzeige und einen Drehzahlmesser in den Dieseln haben. Je eine Warn-LED reicht eigentlich BMW!
E90 335iA
Hi,
gratuliere, sieht toll aus. Vielleicht hat sich ja nach 3 Fahrten irgendwas vollständig aufgeladen oder ein Wackelkontakt.
Grüße
der Michael