ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Navi DVD Business 2008-2

BMW Navi DVD Business 2008-2

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 15:02

Hallo,

ich will mir - wie bisher immer praktiziert - zur Sicherheit eine Kopie von der Original-DVD

machen.

Ich habe heute feststellen müssen, dass das Brennprogramm die DVD nicht kopiert, weil die

Daten nicht auf eine 4,7 GB Scheibe passen.

Hat das jemand auch schon festgestellt und wie kann man das Problem lösen?

Ich möchte die Original DVD nicht unbedingt im Auto lassen, wenn nächste Woche in Spanien

Außentemperaturen von 30 und mehr Grad sind.

Gruss +++

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 17. Juni 2008 um 15:09

Wie wärs mit ner DualLayer DVD? Da passen ja doppelt soviele Daten drauf.

Gruss, Bodi

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 15:14

Hallo,

habe ich probiert - leider liest der Rechner die DVD nicht.

Hat jemand noch eine Idee oder Lösung?

Gruss++

ich kann mir fast nicht vorstellen das die DVD so groß ist die vom Prof. hat gerade mal 3.7gig

am 17. Juni 2008 um 16:36

Man könnte die Daten auf dem PC kopieren und dann im Explorer die nicht benötigten Daten z.B. raus löschen und dann brennen.

Ich weiss nicht, was man rauslöschen kann - ich habe mir einfach eine Double Layer DVD besorgt und eine Kopie erstellt. Alles ohne Probleme. Man benötigt natürlich einen DVD-Brenner, der DL-fähig ist.

meine 02/2007 hat mal gerade 3,5GB. Ich denke nichrt das da 1GB mehr daten hinzugekommen sind ! ich denke mal der Fehler liegt bei dir

am 17. Juni 2008 um 20:21

BMW Road Map Europe Professional DVD 2008-2.iso

hat 5,75 GB.

...muss ich noch probieren.

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 5:31

Hallo,

..... es hat geklappt!

Nachdem mit Clone CD es nicht funktionierte, habe ich es mit Blindwrite probiert und es ist jetzt in Ordnung.

Jetzt liest der Rechner die DL-DVD.

Es sind insgesamt 4,45 GB Daten drauf, wegen der Split-Screen Anzeige.

Grüße an Alle, die mir helfen wollten**

Zitat:

Original geschrieben von Axxis273

BMW Road Map Europe Professional DVD 2008-2.iso

hat 5,75 GB.

...muss ich noch probieren.

der Zuwachs ist ja enorm die 1er hat grade mal 3.8 GB sind da neue Länder dazugekommen?

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 7:25

..nein aber 15% mehr Straßen.

Gruss++

Zitat:

Original geschrieben von Rolf aus Weilbach

Hallo,

..... es hat geklappt!

Nachdem mit Clone CD es nicht funktionierte, habe ich es mit Blindwrite probiert und es ist jetzt in Ordnung.

Jetzt liest der Rechner die DL-DVD.

Es sind insgesamt 4,45 GB Daten drauf, wegen der Split-Screen Anzeige.

Grüße an Alle, die mir helfen wollten**

Welchen Rohling hast du benutzt (+R / -R), welche Marke? Bei mir hats mit Verbatim+R DL nicht funktioniert.

Muss man beim Brennen / Kopieren noch etwas beachten?

Gruß

cube

Hallo,

ich habe auch diese Scheibe benutzt und es funktioniert. Manchmal muss ich die DVD herausnehmen, weil das Programm

nach der ORIGIAL DVD fragt, aber dann beim 2. oder 3.Mal auf Navigation drücken, liest der Rechner dei DVD ein.

Gruss++

Zitat:

Original geschrieben von cubensys

Zitat:

Original geschrieben von Rolf aus Weilbach

Hallo,

 

..... es hat geklappt!

Nachdem mit Clone CD es nicht funktionierte, habe ich es mit Blindwrite probiert und es ist jetzt in Ordnung.

 

Jetzt liest der Rechner die DL-DVD.

Es sind insgesamt 4,45 GB Daten drauf, wegen der Split-Screen Anzeige.

 

Grüße an Alle, die mir helfen wollten**

Welchen Rohling hast du benutzt (+R / -R), welche Marke? Bei mir hats mit Verbatim+R DL nicht funktioniert.

Muss man beim Brennen / Kopieren noch etwas beachten?

 

Gruß

cube

Verbatim Rohlinge haben bei mir auch nicht funktioniert. Habe aber wieder die originale drin da es mich nervt das andauernd nach der DVD gefragt wird.

 

Gruß

Wiener

Zitat:

Original geschrieben von Weilbacher

Hallo,

ich habe auch diese Scheibe benutzt und es funktioniert. Manchmal muss ich die DVD herausnehmen, weil das Programm

nach der ORIGIAL DVD fragt, aber dann beim 2. oder 3.Mal auf Navigation drücken, liest der Rechner dei DVD ein.

Gruss++

Mein Laufwerk liest die DL-DVDs mit mp3 auch nicht. Die normalen DVD+/-R mit mp3 gehen auch nur bedingt (mit ständigen Aussetzern). Kann das an dem SW-Stand liegen? Kann man eigentlich den Softwarestand irgendwie sehen/auslesen? Es ist ein CCC Business in einem E61 12/2005.

Gruß

cube

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Navi DVD Business 2008-2