Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW M6 oder doch Ferrari F430 Coupe?

BMW M6 oder doch Ferrari F430 Coupe?

Themenstarteram 14. September 2005 um 17:10

Ich spiele mit dem Gedanken ein Neues Fahrzeug zu kaufen, will maximal 120 tausend ausgeben.

 

Hab bei BMW meinen Wunsch M6 für 106500 gefunden, meinen Ferrari bei Koenig-München für genau 120 tausend, nun kann ich mich aber nicht entscheiden.

Den m6 bin ich bereits probegefahren und es war traumhaft, der Ferrari ist er morgen dran.

Aber was würdet ihr so empfehlen?raten?

Für den Ferrari spricht halt einfach das es ein Ferrari ist und vom ansehen/prestige halt einfach über BMW.

Für den BMW steht der günstigere Service und der niedrigere Verbrauch, Service usw.

Ähnliche Themen
76 Antworten

Schwierige Sache...BMW oder Ferrari. Nimm einfach Fiat GTV. Ist auch´n feiner Wagen. Ich konnte mich Anfangs auch nicht zwischen Maserati GT und Jaguar XKR entscheiden. Hab mich dann aber für´n Audi entschieden.

nun ganz ehrlich, so'n Ferrari ist schon was. An deiner Stelle würde ich mir'n Porsche kaufen.

Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich den M5 nehmen, weil das Auto verdammt viel Spaß macht, aber kostengünstiger sit.

Zitat:

Original geschrieben von awf87

nun ganz ehrlich, so'n Ferrari ist schon was. An deiner Stelle würde ich mir'n Porsche kaufen.

Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich den M6 nehmen, weil das Auto verdammt viel Spaß macht, aber kostengünstiger sit.

am 14. September 2005 um 19:16

Naja, tut mir Leid wenn man ein wenig skeptisch ist: Erster Beitrag, Auswahl zwischen M6 und Ferrari.

Vielleicht postest du bitte Bilder vom probegefahrenen Ferrari!?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Vielleicht postest du bitte Bilder vom probegefahrenen Ferrari!?

Das kann ich auch machen ! Wenn du magst, kann ich aber auch einen probegefahrenen Porsche als Bild mit einfügen.

am 14. September 2005 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Das kann ich auch machen ! Wenn du magst, kann ich aber auch einen probegefahrenen Porsche als Bild mit einfügen.

Tut mir Leid, ich wüsste nicht dass ich mit dir geredet hätte.

Ich wollte einfach mal Bilder von einem Ferrari sehen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Tut mir Leid, ich wüsste nicht dass ich mit dir geredet hätte.

Ich wollte einfach mal Bilder von einem Ferrari sehen.

Seh ich auch so...also nur das mit den Bildern ;)

MfG Y

Re: BMW M6 oder doch Ferrari F430 Coupe?

 

Zitat:

Original geschrieben von Diffsen

Ich spiele mit dem Gedanken ein Neues Fahrzeug zu kaufen, will maximal 120 tausend ausgeben.

 

Hab bei BMW meinen Wunsch M6 für 106500 gefunden, meinen Ferrari bei Koenig-München für genau 120 tausend, nun kann ich mich aber nicht entscheiden.

Den m6 bin ich bereits probegefahren und es war traumhaft, der Ferrari ist er morgen dran.

Aber was würdet ihr so empfehlen?raten?

Für den Ferrari spricht halt einfach das es ein Ferrari ist und vom ansehen/prestige halt einfach über BMW.

Für den BMW steht der günstigere Service und der niedrigere Verbrauch, Service usw.

Wenn Du die Leute veräppeln möchtest, hättest Du Dich wenigstens über den Marktpreis des 430er informieren können. Aber selbst das hat scheinbar nicht gekplappt...

wenn ich vor der wahl stünde, und mir beide fahrzeuge leisten könnte, würde ich ohne zu zögern zum F430 F1 greifen. Da kann der M6 einfach nicht mithalten.

aber bibiturbo hat doch recht, kostet der ferrari nich um die 160000 euro? also 120000 wär zu wenig denk ich..

Re: Re: BMW M6 oder doch Ferrari F430 Coupe?

 

Zitat:

Original geschrieben von bibiturbo

Wenn Du die Leute veräppeln möchtest, hättest Du Dich wenigstens über den Marktpreis des 430er informieren können. Aber selbst das hat scheinbar nicht gekplappt...

vielleicht will er sich einen gebrauchten kaufen....:D

sorry aber das stinkt bisschen nach nem fake

Re: Re: Re: BMW M6 oder doch Ferrari F430 Coupe?

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

vielleicht will er sich einen gebrauchten kaufen....:D

sorry aber das stinkt bisschen nach nem fake

Du wirst kaum einen Gebrauchten unter Neupreis finden... Die Autos sind derzeit sehr gesucht.

am 15. September 2005 um 8:35

Also das ist doch mal ein Vergleich... Ferrari oder M6 :D

Wieso denn nicht den Maserati MC12?

Aber ich muss schon sagen der 430 ist echt traumhaft!! Wunderschön!! Nimm den ;)

zu lustig ;)

in amerika werden f430 teilweise um die 50tsd $ über preis verkauft weil sie zur zeit so gefragt sind ...

und 120tsd für nen f430 ist doch wohl echt ein schlechter witz :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW M6 oder doch Ferrari F430 Coupe?