Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW M550d xDrive-ab wann im Konfigurator?!

BMW M550d xDrive-ab wann im Konfigurator?!

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 9. März 2012 um 17:57

Hallo liebe BMW-Freunde!

Ich fahre zur Zeit einen BMW 535d E60 in Saphirschwarz-Metallic...nun wird es endlich mal wieder Zeit für ein neues Fahrzeug ;-))

Ich werde mir als langjähriger BMW-Fahrer natürlich wieder ein Fahrzeug von dieser schönene Marke holen, ich bin jedoch noch unentschlossen?!

Meine Favoriten sind der BMW M550d xDrive F10 und der BMW X6 M50d.

Wisst ihr ab wann es diese Fahrzeuge im BMW-Deutschland Konfigurator geben wird?!

Auf BMW-Österreich kann man die M Dieselmodell schon konfigurieren, doch leider nicht in Deutschland´?!

Also ab wann gibt es die neuen M Dieselmodelle im BMW-Deutschland Konfigurator?!

Gruß Stevinator100

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Hallo konfigurator ist seit 1 woche glaub ich drin beim M550d habe zurzeit ein golf 4 bj2000 will mir auch demnachst auto kaufen aber ich weiss nicht welches auto BMW 520d,530d oder x6 diesel welches würdet ihr wahlen

Ich danke euch

Mfg

Powersitki

Nimm den X6, dann bist du nicht hier im Forum ;)

Ne mal im ernst. Zwischen 520d und 550d ist bei dir alles drin und du weißt nicht mal welches Modell?

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 9. März 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Stevinator100

Hallo liebe BMW-Freunde!

Ich fahre zur Zeit einen BMW 535d E60 in Saphirschwarz-Metallic...nun wird es endlich mal wieder Zeit für ein neues Fahrzeug ;-))

Ich werde mir als langjähriger BMW-Fahrer natürlich wieder ein Fahrzeug von dieser schönene Marke holen, ich bin jedoch noch unentschlossen?!

Meine Favoriten sind der BMW M550d xDrive F10 und der BMW X6 M50d.

Wisst ihr ab wann es diese Fahrzeuge im BMW-Deutschland Konfigurator geben wird?!

Auf BMW-Österreich kann man die M Dieselmodell schon konfigurieren, doch leider nicht in Deutschland´?!

Also ab wann gibt es die neuen M Dieselmodelle im BMW-Deutschland Konfigurator?!

Oder doch ein Porsche Panamera GTS oder Turbo, bin mir unsicher?!

 

Gruß Stevinator100

Konfigurator noch immer nicht möglich?? ... keiner eine Info? ... würde mich auch interessieren.

am 18. März 2012 um 14:03

Bei BMW noch nicht. Allerdings bei mobile.de kann man ihn schon seit Januar konfigurieren.

Beim Händler gehts natürlich auch schon...

Zitat:

Original geschrieben von s4micha

Bei BMW noch nicht. Allerdings bei mobile.de kann man ihn schon seit Januar konfigurieren.

Beim Händler gehts natürlich auch schon...

... bei mobile leider aber kein Touring.

In A und CH kann man ihn schon konfigurieren, D darf man das wahrscheinlich erst wenn die Kinderkrankheiten des Konfigurators behoben sind ;-)))

Themenstarteram 18. März 2012 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von s4micha

Bei BMW noch nicht. Allerdings bei mobile.de kann man ihn schon seit Januar konfigurieren.

Beim Händler gehts natürlich auch schon...

Ja und beim mobile.de Konfigurator gibts leider keine annähernde Darstellung vom M550d

Mein Nachbar arbeitet in der BMW Entwicklung und hat immer ganz interessante Sachen vorm Haus stehen, aktuell einen schwarzen M550D F11 :)

Sieht gut aus :cool:

Themenstarteram 19. März 2012 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

Mein Nachbar arbeitet in der BMW Entwicklung und hat immer ganz interessante Sachen vorm Haus stehen, aktuell einen schwarzen M550D F11 :)

Sieht gut aus :cool:

Ich hoffe nur bei mir steht auch bald ein M550d xDrive vor der Tür ;)

Mmh, ich hatte den doch schonmal Anfang März auf der BMW - Seite konfiguriert...Link

am 19. März 2012 um 13:18

Hallo AnyTime wo hast du den konfiguriert ?? bei bmw deustchland geht das nicht -.- danke schinmal im voraus !

Das war ganz normal bei BMW.de! Hab mal grade im Konfi geguckt, der M550d ist scheinbar wieder aus dem Konfigurator raus genommen wurden. Als ich die angesprochene Konfi gemacht habe war in der Leiste unten ( nachdem man auf 5er geklickt hatte ) der "normale" F10 bzw. F11 oder eben M550d als F10 oder F11 auswählbar. Also nicht unter Motorisierung oder so sondern als eigenständiger F10/11!

am 19. März 2012 um 13:34

okay ... naja scheiß1 .. da müssen wir uns wohl doch noch ein weilchen gedulden :) hab ihn zwar auch schon bei einem bmw händler konfiguriert aber wollte es halt nocheinmal hier durchegehen .... :confused:

Themenstarteram 19. März 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

Das war ganz normal bei BMW.de! Hab mal grade im Konfi geguckt, der M550d ist scheinbar wieder aus dem Konfigurator raus genommen wurden. Als ich die angesprochene Konfi gemacht habe war in der Leiste unten ( nachdem man auf 5er geklickt hatte ) der "normale" F10 bzw. F11 oder eben M550d als F10 oder F11 auswählbar. Also nicht unter Motorisierung oder so sondern als eigenständiger F10/11!

Bei BMW.at ist er auch unter M5 konfigurierbar

am 19. März 2012 um 18:46

habe gestern mal "offiziell" bei BMW angefragt, ab wann der M550xd touring im konfigurator verfügbar ist.

bis auf eine automatische eingangsbestätigung hab ich bisher nix bekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW M550d xDrive-ab wann im Konfigurator?!